Grundsätzliche Frage zu Wuff

hundeflüsterer schrieb:
(und damit ihre mühsam erarbeiteten "Knochen") aufs Spiel zu setzen.
Weißt du nicht, dass dieser Name, den du benutzt, patentiert ist? Du kannst da ganz schöne Schwierigkeiten bekommen, wenn du nicht der bist, der dieses Patent angemeldet hat.

lg
Bonsai, die ihre mühsam erarbeiteten Knochen niemals aufs Spiel setzt! :D :D

Bonsai schrieb:
Weißt du nicht, dass dieser Name, den du benutzt, patentiert ist? Du kannst da ganz schöne Schwierigkeiten bekommen, wenn du nicht der bist, der dieses Patent angemeldet hat.

Keine Sorge, einen solchen Begriff kann man nicht "patentieren" lassen. Vielleicht existiert eine Wortmarke darauf, aber auch dann ist die Benutzung des Begriffes allenfalls für den gewerblichen Gebrauch geschützt.

Danke trotzdem für den Hinweis!

hundeflüsterer schrieb:
Keine Sorge, einen solchen Begriff kann man nicht "patentieren" lassen. Vielleicht existiert eine Wortmarke darauf, aber auch dann ist die Benutzung des Begriffes allenfalls für den gewerblichen Gebrauch geschützt.

Danke trotzdem für den Hinweis!

würde fast meinen es ist der mann mit dem wolfsfabelnamen! :rolleyes:

Zitat von pati:
@ Jammah hoffst du auf "Sonderknochen" ???? Fakt ist, dass Wuff Fories (Kritiker) sperrte, Fakt ist, dass WUFF-Abonennten kündigen.

ja Bitte Sonderknochen haben will. Die kann ich dringend brauchen - bin ja nach über einem Jahr noch immer Medium Knochen

Und Fakt ist - die Sperre wurde nachdem sich die Wogen geglättet haben, wieder aufgehoben. Und Fakt ist, daß vermutlich schon vor diesem Vorfall Abonenten ihr Abo gekündigt haben und davon ist die Welt auch nicht untergegangen.
Und Fakt ist auch ich bin ein Nicht-Abo-Haber. Und ein weiterer Fakt ist ich hatte auch nie eines.
Sarkasmus an: Und man stelle sich vor, deswegen wurde ich noch nicht gesperrt Sarkasmus aus!

Oben