Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
resa schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Geisteskranken![]()
Jeden Tag nur ein Thema sonst sind wir überfordertwarriorsoul schrieb:ist das der "schönen-tag-wünsche-thread"![]()
hihi, anscheinend können die geisteskranken nur mehr übers wetter sprechen ...![]()
Yankee schrieb:Jeden Tag nur ein Thema sonst sind wir überfordertHeute sind wir gut gelaunt und freun uns übers schöne wetter!
Morgen sprechen wir über pöhse pöhse warriorsouls![]()
![]()
![]()
Karina schrieb:jessas in den Therat leben ja noch Geisteskrankeich werd jeden Tag a bissal irrer, ich mein ich mag meine Hunde aber wenns dann so Tage gibt wo alle 3 ins Klo reinschauen
denn ich könnte nicht ja runterspülen
![]()
Jaahh nie wieder Langeweile!!warriorsoul schrieb:das ist sicher ein super thema, das unerschöpflich ist - da kann ich nämlich auch am besten mitreden!![]()
Die schaun nur obs wasser links rum oder rechts rum abfliesstKarina schrieb:jessas in den Therat leben ja noch Geisteskrankeich werd jeden Tag a bissal irrer, ich mein ich mag meine Hunde aber wenns dann so Tage gibt wo alle 3 ins Klo reinschauen
denn ich könnte nicht ja runterspülen
![]()
warriorsoul schrieb:vielleicht haben sie einfach durst!![]()
Karina schrieb:Wasser habens jede Menge, die haben eh 2 große Wassernäpfe da stehn
@Yankee
Das könnens ja gerne nachschaun, aber wenn ich aufsteh dann gehns auch
ich brauch einfach eine neue Tür![]()
warriorsoul schrieb:wo seids denn ihr????
dachte heute reden wir über mich und ausnahmsweise nicht übers wetter!![]()
![]()
Yankee schrieb:Lag heute den ganzen Tag nur rum es ist zuuu heiß....
Ach ja du bist pöhse warriorsoul![]()
uuund frech und crazy![]()
psst: ich mag dich aber trotzdem![]()