Gründung des Geistenkranken Vereins

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Geisteskranken
b020.gif

ist das der "schönen-tag-wünsche-thread" :confused:
hihi, anscheinend können die geisteskranken nur mehr übers wetter sprechen ... :p

warriorsoul schrieb:
ist das der "schönen-tag-wünsche-thread" :confused:
hihi, anscheinend können die geisteskranken nur mehr übers wetter sprechen ... :p
Jeden Tag nur ein Thema sonst sind wir überfordert:D Heute sind wir gut gelaunt und freun uns übers schöne wetter!
Morgen sprechen wir über pöhse pöhse warriorsouls;) :D :p

jessas in den Therat leben ja noch Geisteskranke:eek::eek: ich werd jeden Tag a bissal irrer, ich mein ich mag meine Hunde aber wenns dann so Tage gibt wo alle 3 ins Klo reinschauen:rolleyes: denn ich könnte nicht ja runterspülen:p

Yankee schrieb:
Jeden Tag nur ein Thema sonst sind wir überfordert:D Heute sind wir gut gelaunt und freun uns übers schöne wetter!
Morgen sprechen wir über pöhse pöhse warriorsouls;) :D :p

das ist sicher ein super thema, das unerschöpflich ist - da kann ich nämlich auch am besten mitreden! ;)

Karina schrieb:
jessas in den Therat leben ja noch Geisteskranke:eek::eek: ich werd jeden Tag a bissal irrer, ich mein ich mag meine Hunde aber wenns dann so Tage gibt wo alle 3 ins Klo reinschauen:rolleyes: denn ich könnte nicht ja runterspülen:p

vielleicht haben sie einfach durst! :p

Karina schrieb:
Die schaun nur obs wasser links rum oder rechts rum abfliesst:D

warriorsoul schrieb:
vielleicht haben sie einfach durst! :p

Wasser habens jede Menge, die haben eh 2 große Wassernäpfe da stehn

@Yankee

Das könnens ja gerne nachschaun, aber wenn ich aufsteh dann gehns auch:D

ich brauch einfach eine neue Tür:D:D

Karina schrieb:
Wasser habens jede Menge, die haben eh 2 große Wassernäpfe da stehn

@Yankee

Das könnens ja gerne nachschaun, aber wenn ich aufsteh dann gehns auch:D

ich brauch einfach eine neue Tür:D:D

Tjaa sind halt treu deine Wauzis bewachen dich überall... Könnte ja einer aussem Klo springen *gröhl*:D

Lag heute den ganzen Tag nur rum es ist zuuu heiß....
Ach ja du bist pöhse warriorsoul:D
uuund frech und crazy:D

psst: ich mag dich aber trotzdem:D

Oben