Pfotenbande
Super Knochen

Beleidigtbin* noch ein paar tiere aussuchen gehcora57 schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigtbin* noch ein paar tiere aussuchen gehcora57 schrieb:
deikoon schrieb:Gilts es eigentlich auch, das ich mich in das Bild seiner die Mutter verliebt habe
Qualifikation als Geistekranke hab ich glaube ich auch - ich hab einen Hund Namens Deikoon (Reinkarnation von Dshingis Khan)![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hm, kann man das mit den füsschen auch auf gewicht umwandeln, damit man da der oberboss wird- da hätt ich ein paar gewichtige argumente:
clipper 36 kg
joy 33 kg
ayenne 490 kg
kim 470 kg
sind insgesamt: 1.029 kg (wenn mein taschenrechner funktioniert!) wer hält mit!
Nivalis schrieb:auf mich wird ned eingegangen *plärr*![]()
aja ich meinte auch ned die welpis![]()
Nivalis schrieb:auf mich wird ned eingegangen *plärr*![]()
Karina schrieb:du hol erst mal den 2ten Welpen![]()
warriorsoul schrieb:bist nicht krank genugnicht kränken, hier hast es mit kranken zu tun!
![]()
Karina schrieb:so um mit euch mitzuhalten hab ich heute Sammy den Hals rassieren lassen, zumindest die hälfte!
So was sagt ihr jetzt![]()
Nivalis schrieb:(aja fische hab ich ja auch noch ....fragt aber bitte ned welche und wieviele gehören göga aber versorgen tu ich sie *g*)
Nivalis schrieb:du bist mega dämlich![]()
![]()
(aja fische hab ich ja auch noch ....fragt aber bitte ned welche und wieviele gehören göga aber versorgen tu ich sie *g*)
Karina schrieb:Naja mußte sein
Fische hatte ich auch mal viele, die haben jetzt aber alle einen neue Familie![]()