Gründung des Geistenkranken Vereins

ähm, es war clipper, den ich eingepackt habe, 4 jahre alt und nicht die welpis :o - die waren gott sei dank nicht dort, sonst wär ich wahrscheinlich noch geisteskranker :o

Gilts es eigentlich auch, das ich mich in das Bild seiner die Mutter verliebt habe :confused:
Qualifikation als Geistekranke hab ich glaube ich auch - ich hab einen Hund Namens Deikoon (Reinkarnation von Dshingis Khan) :mad: :D

hm, kann man das mit den füsschen auch auf gewicht umwandeln, damit man da der oberboss wird :D - da hätt ich ein paar gewichtige argumente:

clipper 36 kg
joy 33 kg
ayenne 490 kg
kim 470 kg

sind insgesamt: 1.029 kg (wenn mein taschenrechner funktioniert!) wer hält mit!

deikoon schrieb:
Gilts es eigentlich auch, das ich mich in das Bild seiner die Mutter verliebt habe :confused:
Qualifikation als Geistekranke hab ich glaube ich auch - ich hab einen Hund Namens Deikoon (Reinkarnation von Dshingis Khan) :mad: :D

Keine Angst wir nehmen jeden auf:D:D

warriorsoul schrieb:
hm, kann man das mit den füsschen auch auf gewicht umwandeln, damit man da der oberboss wird :D - da hätt ich ein paar gewichtige argumente:

clipper 36 kg
joy 33 kg
ayenne 490 kg
kim 470 kg

sind insgesamt: 1.029 kg (wenn mein taschenrechner funktioniert!) wer hält mit!

Boah, gemein... ich würd, alles zusammengerechnet nicht mal auf 20 kg kommen *looool* Selbst die 15 kg Grenze könnte schwer werden :D

warriorsoul schrieb:
bist nicht krank genug:confused: nicht kränken, hier hast es mit kranken zu tun! ;)

hey ich bin oberkrank.......bin ned nur eine die sich jetzt ein 4. monster holt sondern auch eine die eine schlechte mama ist (lange geschichte ....)

also ich bin megakrank

uiui, ich glaub, da paß ich auch gut dazu.... darf ich?

Wieviele Tiere ich genau hab... mal aufzähl... :D

Gina - mein Hundemädel
Jessy, Infinity und Anni - die Kornnattern
und dann noch sehr viele Fische in vielen Aquarien.

Ich weiß gar nicht wieviele es sind. Ich kann nur annähernd eine Artenzahl sagen und die liegt bei 80, so ganz genau weiß ich das nämlich nicht, doch ich weiß, wer in jedem Becken lebt.... *g*

Da gibts mal den Bobby, den Josi und den Tassos, ihres Zeichens Segelschilderwelse, den Emil und den Glitschi.... auch mittelgroße Welse .... ich hör mal auf, wird vielleicht doch zu umfangreich... ;) :D

so um mit euch mitzuhalten hab ich heute Sammy den Hals rassieren lassen, zumindest die hälfte!

So was sagt ihr jetzt:D:o

Karina schrieb:
so um mit euch mitzuhalten hab ich heute Sammy den Hals rassieren lassen, zumindest die hälfte!

So was sagt ihr jetzt:D:o

du bist mega dämlich ;) ;) ;)

(aja fische hab ich ja auch noch ....fragt aber bitte ned welche und wieviele gehören göga aber versorgen tu ich sie *g*)

Nivalis schrieb:
(aja fische hab ich ja auch noch ....fragt aber bitte ned welche und wieviele gehören göga aber versorgen tu ich sie *g*)

Ah, woher kenn ich das? Schatzis Tiere, zahlen und versorgen tu sie trotzdem ich :D Deshalb sinds ja inffiziell auch meine :p Aber pssst!

Nivalis schrieb:
du bist mega dämlich ;) ;) ;)

Naja mußte sein :o

Fische hatte ich auch mal viele, die haben jetzt aber alle einen neue Familie;)

Karina schrieb:
Naja mußte sein :o

Fische hatte ich auch mal viele, die haben jetzt aber alle einen neue Familie;)

ja ich weiss ja eh ... hoff wuffel gehts bald wieder besser

naaaaaaaaaaja zahlen tut eh alles ehr ........versorgen tu ich sie gern (auch wenn ich nix mit fischies anfangen kann)

Oben