Gründung des Geistenkranken Vereins

Karina schrieb:
so weswegen sind wir denn noch Geisteskrank:confused::D

Bitte um Vorschläge

weil wir hunde haben! reicht das nicht! und am krankesten sind die, die gleich mehr hunde und noch zusätzlich allerhand anderes getier auch noch haben!

warriorsoul schrieb:
weil wir hunde haben! reicht das nicht! und am krankesten sind die, die gleich mehr hunde und noch zusätzlich allerhand anderes getier auch noch haben!

na dann war ich mal krank, kränker bin dann wieder a bissi normaler geworden und jetzt hats wieder Bumm gemacht :D:D:D

Bitte bitte mich auch aufnehmen!!! Habe Akira auch nur am Foto (hier im Wuff) gesehen und nach 2 Tagen "ungeschaut" geholt. Naja und mit weiterer geistiger Umnachtung kann ich auch noch dienen: 3 Wegwerfkatzen, 1 Sperrmüllkater, ein Kaninchenpärchen (OK, hab ich selber ausgesucht), 1 Vogelspinne, 2 Aquarien und Igelwintergäste. Reicht das, oder sind das zuwenig Kriterien um hier aufgenommen zu werden?

ah, ich muss mich ja noch einschreiben:

also auf nummer 1 hab ich 9 monate (:eek: ) gewartet, geboren ist die süsse am 01.04!!! :D - und da ich nicht aussuchen konnte, gabs bis zur vierten woche immer gruppenfotos, doch eines tages, da kam es .... endlich ein bild meines kleinen mäuschens und warriorsoul saß vor dem bildschirm und heulte

guckt mal

warriorsoul schrieb:

Ich wusste es doch... mit *zähl* bald 33 Tierchen bin ich dann ja wohl die Oberchefin hier :D

cora57 schrieb:
zähl nur die füsschen dann wird es noch mehr;)

Hey, ich hab dann ne voll geile Zahl... nämlich meine PLZ *loooooool* 1110 Füßchen :eek: :D

Hier haben manche ja 8 Füße, garkeine Füße, 4 Füße, 1000 Füße :D

Oben