cora57 schrieb:weil wir sagen was wir denken![]()
jööö dann muß ich wieder austreten denn ich klick sehr oft aufs x weil ich mir denk: Nein du mußt da jetzt nix schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:weil wir sagen was wir denken![]()
cora57 schrieb:ich schlage dich zum ehrenpräsidenten vor![]()
Na endlich sind wir vollzähligwarriorsoul schrieb:willst dir wohl den mitgliedsbeitrag ersparen!![]()
Karina schrieb:so weswegen sind wir denn noch Geisteskrank
Bitte um Vorschläge
cora57 schrieb:Na endlich sind wir vollzählig![]()
warriorsoul schrieb:weil wir hunde haben! reicht das nicht! und am krankesten sind die, die gleich mehr hunde und noch zusätzlich allerhand anderes getier auch noch haben!
1000 mal studiert 1000 mal ist nichts pasiert, dann hat es bumms gemachtKarina schrieb:na dann war ich mal krank, kränker bin dann wieder a bissi normaler geworden und jetzt hats wieder Bumm gemacht![]()
cora57 schrieb:1000 mal studiert 1000 mal ist nichts pasiert, dann hat es bumms gemacht![]()
warriorsoul schrieb:weil wir hunde haben! reicht das nicht! und am krankesten sind die, die gleich mehr hunde und noch zusätzlich allerhand anderes getier auch noch haben!
zähl nur die füsschen dann wird es noch mehrAlae schrieb:Ich wusste es doch... mit *zähl* bald 33 Tierchen bin ich dann ja wohl die Oberchefin hier![]()
Wein ich dachte mit meinen 24 Tieren bin ich der champAlae schrieb:Ich wusste es doch... mit *zähl* bald 33 Tierchen bin ich dann ja wohl die Oberchefin hier![]()
cora57 schrieb:zähl nur die füsschen dann wird es noch mehr![]()
warriorsoul schrieb:http://www.warriorsoul.nl/ang/beauceronNouze.htm#Clipper
tja und dann überkam es mich nochmal. guckt mal da, auch nur ein foto und ich war verliebt! ich fuhr 500 km ins ungewisse: kam , sah und eingepackt!![]()
warriorsoul schrieb:http://www.warriorsoul.nl/ang/beauceronNouze.htm#Clipper
tja und dann überkam es mich nochmal. guckt mal da, auch nur ein foto und ich war verliebt! ich fuhr 500 km ins ungewisse: kam , sah und eingepackt!![]()
Saragossagirl schrieb:Wein ich dachte mit meinen 24 Tieren bin ich der champ![]()