Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wart ich such mir schnell nen Hund vom Foto.Karina schrieb:so in unserem schönen Verein kann jeder mit machen der sich einen Hund vom Foto ausgesucht hat und auch noch andere![]()
Muss das sein?Karina schrieb:bei uns steht dann: Mitglieder des Geistenkranken Vereins oder was *schock*
lol hat ihm dein Foto gefallencora57 schrieb:ich würde auch gerne dabei sein aber mein hund hat mich ausgesucht (keiner weis warum )![]()
Bonsai schrieb:Muss das sein?![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Meine Hündin hat uns auf Grund der Beruhigungstabletten am Flughafen gleich mal ein "Lackerl" vor die Füsse gekacktBei Bonita war ich ein bisserl schockiert, weil sie aufgrund der Beruhigungstabletten total geschielt hat und ich hab mir gedacht: bohhh, hat die komische Augen, hab sie aber trotzdem eingepackt und mitgenommen.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, mich hat Enana telepathisch gerufen, so à la "klick mich, ich will dein sein"cora57 schrieb:ich würde auch gerne dabei sein aber mein hund hat mich ausgesucht (keiner weis warum )![]()
ich schlage dich zum ehrenpräsidenten vorLydia55 schrieb:Geh, ich schau mir das Foto gar net selber an....
Suchts ihr mir einen Hund aus, bitte?
Ich bin Hardcore-Geisteskranker![]()
![]()
cora57 schrieb:ich schlage dich zum ehrenpräsidenten vor![]()