Gründung des Geistenkranken Vereins

Karina

Gesperrt
Super Knochen
so in unserem schönen Verein kann jeder mit machen der sich einen Hund vom Foto ausgesucht hat und auch noch andere:D:D

Bohh, ihr seid aber schnell. :D Ich bin superkrank, ich hab mir sogar zwei Hunde nur aufgrund eines Bildes ausgesucht. :)

lg
Bonsai

Gut, gefunden, erledigt.

Den nehm ich vom Bild weg. Ist in Dillenburg im Tierheim mit Geschwistern.

Jetzt darf ich dabei sein. Yeaaaaaaahhhh juhuuuuuuuuuuuu.

LG Sylvia

P.S: Wollt ja eigentlich ne Hündin und keinen Rüden, aber ist so a schönes Bilderl. :D

Pff den einen Bildhund hab ich ja besucht, aber den 2ten nicht.:D:D

alle haben was in ihrer Singantur stehen, bei uns steht dann: Mitglieder des Geistenkranken Vereins oder was *schock*

Muss aber sagen, dass es auch in der Realität zumindest bei Enana Liebe auf den ersten Blick war. Sie ist gleich auf meinen Schoß gehüpft, so als wollte sie sagen: "Na endlich habe ich mein Zuhause gefunden." :)

Bei Bonita war ich ein bisserl schockiert, weil sie aufgrund der Beruhigungstabletten total geschielt hat und ich hab mir gedacht: bohhh, hat die komische Augen, hab sie aber trotzdem eingepackt und mitgenommen. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Muss das sein? :o :eek: :D

lg
Bonsai

Na war nur Spass:D:D:D

Nokia war die erste Nacht sehr unsicher. Ich hab ihr ihren Platz gezeigt und sie hat sich nicht getraut aufzustehen:o

Jack war in "echt" nch süßer als ich es mir erwartet hätte und war gleich zu Hause, so als wäre er schon immer da:D

Mein Hund stand plötzlich im Kinderzimmer während ich am spielen war :eek: :D

Aber dass ich hier eindeutig dazugehöre beweist allein schon meine einfallsreiche Siggi :p

Geh, ich schau mir das Foto gar net selber an....
Suchts ihr mir einen Hund aus, bitte?
Ich bin Hardcore-Geisteskranker :D :D

Bei Bonita war ich ein bisserl schockiert, weil sie aufgrund der Beruhigungstabletten total geschielt hat und ich hab mir gedacht: bohhh, hat die komische Augen, hab sie aber trotzdem eingepackt und mitgenommen.
Meine Hündin hat uns auf Grund der Beruhigungstabletten am Flughafen gleich mal ein "Lackerl" vor die Füsse gekackt :( :eek: :D

cora57 schrieb:
ich würde auch gerne dabei sein aber mein hund hat mich ausgesucht (keiner weis warum ):confused:
Also wenn ich ganz ehrlich bin, mich hat Enana telepathisch gerufen, so à la "klick mich, ich will dein sein" :D

lg
Bonsai

Oben