Gründe warum Hund rein pinkelt

Ne zum glück! Mit täglich einer tablette könn ma gut leben! Hauptsache es ist nichts schlimmes!

Hab zu meinem partner erst vor ein paar monaten gesagt, dass es sicher schlimm ist wenn amon im alter inkontinent werden würde....naja davon sind wir zum glück weit weg, aber ich habs glaub ich verschrien ggg

Ne zum glück! Mit täglich einer tablette könn ma gut leben! Hauptsache es ist nichts schlimmes!

Hab zu meinem partner erst vor ein paar monaten gesagt, dass es sicher schlimm ist wenn amon im alter inkontinent werden würde....naja davon sind wir zum glück weit weg, aber ich habs glaub ich verschrien ggg

Wirst schon sehen, mit den Tabletten regelmässig genommen, wird sich auch die Dichtheit wieder verbessern;)!

Wir nehmen nun seit 1,5 wochen die tabletten. Es war ein paar tage ruhe so dass ich dachte wow toll! Naja nur heute nacht war wieder ne lacke. Ok kann ja passieren. Aber vor ner stunde ist amon mal in das untere stockwerk und wieder rauf. Hatte schon so ein komisches gefühl. Eben bin ich runter und mein gefühl hat mich nicht getäuscht. Ohne zu melden oder so hat er ne kleine lacke gemacht. Das erste mal, dass wir daheim waren bzw es nicht in der nacht war. Ansonst meldet er immer total brav, dass er raus muss. Bin echt am verzweifeln.

Weiß nun auch nimmer wie ich reagieren soll. Schimpfen hat ja keinen sinn. Also hab ich einfach kommentarlos immer weggewischt und fertig. Warum meldet er denn nicht? Er muss ja merken dass er muss, sonst würde er ja im liegen was verlieren.

ich weiß jetzt nicht ob das schon zur sprache kam, aber ist bevor er runter gegangen ist irgendwas passiert, was ihm nicht gepasst hat ? dass er das vielleicht aus trutz gemacht hat?

ich kenne ne hündin die macht das nämlich aus trutz, wenn sie abends nicht mit ins schlafzimmer genommen wird...

Ne er lag auf seinen Platz und hat geschlafen.

Bin jetzt echt schon ein bisschen Ratlos! Mein Freund meint, dass er vielleicht wirklich aus Trotz oder so reinpinkelt. Aber Amon hat keinen Grund dazu und warum sollte er das von heute auf morgen? Vorallem würde er dann ja denke ich auch anders reagieren. Aber gestern wars so ganz still und heimlich. Normal macht er großes Theater wenn er raus muss. Aber gestern ging er ganz leise runter und dann wieder rauf. Hat sich auch gleich wieder hingelegt.

Wenn er das so leise und verstohlen macht, ist ihm viell. wirklich nicht gut:(. Eine 2. Meinung einholen :confused:?
Alles Gute:)!

Eben ich glaub auch nicht, dass er es so richtig mit absicht macht. Denke da wäre sein Verhalten ganz anders.

2. Meinung wär vielleicht ganz gut. Kenn nur hier keinen wirklich gescheiten TA. Werd mal zu der anderen TA gehen die ich persönlich recht gern mag. Ist aber auch die Aushilfe wenn mein TA auf Urlaub ist. Also keine Ahnung wie gut dass dann ankommt. Aber ich denke hier am Land kennen sich sowieso alle TA´s sehr gut :D

Mein TA ist quasi ein Familientierarzt. War schon immer bei ihm und kenne ihn auch Privat. Also da einfach wo anders hingehen ist so ne Sache........ :o

Eben ich glaub auch nicht, dass er es so richtig mit absicht macht. Denke da wäre sein Verhalten ganz anders.

2. Meinung wär vielleicht ganz gut. Kenn nur hier keinen wirklich gescheiten TA. Werd mal zu der anderen TA gehen die ich persönlich recht gern mag. Ist aber auch die Aushilfe wenn mein TA auf Urlaub ist. Also keine Ahnung wie gut dass dann ankommt. Aber ich denke hier am Land kennen sich sowieso alle TA´s sehr gut :D

Mein TA ist quasi ein Familientierarzt. War schon immer bei ihm und kenne ihn auch Privat. Also da einfach wo anders hingehen ist so ne Sache........ :o

Ich verstehe schon wie Du das meinst, meine TÄ kenne ich auch privat. Trotzdem z. B. haben wir die ZahnOP sogar auf ihr Anraten in der TK Leonding machen lassen.
Ich denke, dass dies ein jeder anständige TA versteht, weil man will ja nur das Beste für das eigene Tier;).

YEAP!:D

ich mußte meiner Kleinen mal mit dem Tuppergeschirr im Garten nachlaufen, war echt lustig, kaum hat sie sich hingehockt, bin ich hin, sie abgezwickt und weiter gelaufen....im Endeffekt habe ich dann doch ein paar Tropferl erwischt...

bezügl. reinpinkeln, es wurde eh schon einiges gesagt, schmerzen allg. könnte auch der Grund dafür sein

War bei unserem Bruce auch genial. Wen du Herrn Hund an der leine hast und er grad Beinchen gehoben hat, schnell die plastikschüssel drunter, ich hab am helllichten Tag meine umgebung gar nicht wahr genommen. Ich war so happy das ich Pipi zum ta bringen konnte :D

Lg
Bini

Ne er lag auf seinen Platz und hat geschlafen.

Bin jetzt echt schon ein bisschen Ratlos! Mein Freund meint, dass er vielleicht wirklich aus Trotz oder so reinpinkelt. Aber Amon hat keinen Grund dazu und warum sollte er das von heute auf morgen? Vorallem würde er dann ja denke ich auch anders reagieren. Aber gestern wars so ganz still und heimlich. Normal macht er großes Theater wenn er raus muss. Aber gestern ging er ganz leise runter und dann wieder rauf. Hat sich auch gleich wieder hingelegt.

Kann auch vom Rücken kommen.

Lg bini

Oben