Großes Windhundtreffen in Graz!

Na, dann für Sonntag viel Glück ;)
Bei uns hat's erst um 6 zu regnen begonnen.
(Genau als Eastwick und ich Agility hatten :rolleyes: , aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :cool: )
lg

Hi,

ich drück Euch die Daumen, dass es schön bleibt, der TV-Wetterbericht sagt leider was anderes, aber der ist ja nicht immer zuverlässig ;-)

Ich kann heute leider nicht kommen.

LG und viel Spass
Inge

PS
Macht bitte viele Fotos, damit diejenigen, die nicht dabei sein können auch was sehen können

Grad vorher hab ich schon ein paar Tropfen gespürt :( :mad: , aber jetzt hat´s schon wieder aufgehört, hoffentlich klappt es heute ;) !
Wer kommt sonst noch, ich möcht nicht die einzige OHNE Windhund sein :o ?

Wenn es wieder regnet, wann is dann der Ersatztermin?

LG

*Goldie*, warst du da?
Ich hab nicht gewusst wer du bist :o !

Mah, das Treffen hat viel für mich gebracht :mad: , jetzt will ich noch unbedingter einen Whippet haben :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: !

LG

Hi Veri!

Ich wusste auch nicht, wer du bist. Ich wollte nicht alle durch fragen :o Ich war die mit der Kamera, die nix geredet sondern nur gefilmt hat :D :D

Ab heute Abend gibt's die Bilder!!!

Liebe Grüße

*goldie*

ich war auch dort - aber unabsichtlich.
komm zum orf - lauter hunde - gar net gwohnt gwesen *g*

ich war die, die dauernd sancho gerufen hat - mein hund war der, der mich dauernd gesucht hat, weil er mich gehört hat, aber vor lauter anderen hunden nix gsehn hat :D
und die whippets waren ihr etwas zu stürmisch, glaub ich.

die chinesischen faltenhundwelpen waren putzig *seufz*

Ja, die Welpen waren echt süß!
Die waren vor kurzem in der Zeitung, in Ö gibt es nur ca. 25 von denen :eek:

jocsch schrieb:
Passts bitte auf wegen Giftködern im ORF-Park! Ich hab gehört da geht derzeit ein Wahnsinniger rum und gibt den Wauzis vergiftete Leckerlis!

Die Geschichte mit den Giftködern geht schon seit über 15 Jahren um und es ist noch nie ein Fall aufgetreten, was ich weiß.
Waren damals ja schon mit unserer Cockerhündin beim ORF

Sancho schrieb:
Die Geschichte mit den Giftködern geht schon seit über 15 Jahren um und es ist noch nie ein Fall aufgetreten, was ich weiß.
Waren damals ja schon mit unserer Cockerhündin beim ORF
ja, wie denn jetzt?!? Glaubst ich erfinde das, weil mir grad fad ist?!? :(
Natürlich stimmen nicht alle Geschichten drüber, aber ich kenne drei Leute, deren Hunde in Graz schon mal vergiftet wurden, eine davon bin ich! Mein Wuffie hat's gsd überlebt, die anderen beiden hatten nicht so viel Glück.

jocsch schrieb:
Passts bitte auf wegen Giftködern im ORF-Park! Ich hab gehört da geht derzeit ein Wahnsinniger rum und gibt den Wauzis vergiftete Leckerlis!

ich weiß nicht warum du mich jetzt so angehst, ich hab nie gesagt dass du gschichteln erfindest.
ich hab jediglich erwähnt, dass es solche gschichtln schon seit über 15 jahren gibt und mir noch kein fall bekannt ist - wennst genau liest - kein grund gleich aufzubrausen - is net gut für den blutdruck :p

außerdem steht da nirgends - dass dir das beim ORF Park passiert ist oder??

Man hört es immer wieder das in Graz irgendwo Giftköder ausgelegt werden, speziell auf Hundewiesen, vor Kurzem hats sogar geheißen, es wurden Hundis im eigenen Garten vergiftet..... ich denk vorsichtig sein muß man immer so guts geht und schauen was der Wuffl frißt .... von Panikmacherei diesbezgl. halt ich nix eigentlich .... wenn ich so eine Info bekomme, gut ist gespeichert das wars ..

Vorallem ich mein wenn der Typ herum geht und Leckerli verteilt... jo ....dann is ma selber Schuld wenn man seinem Hund von fremden im eigenen Beisein Leckerli annehmen läßt.... und wer läßt seinen Hund so aus den Augen, dass er nciht sieht ob der Hund zu wem hin geht oder nicht????

Jo .... ENDE ;)

lg Lilo und Snoopy

GuardianAngel schrieb:
,

vor Kurzem hats sogar geheißen, es wurden Hundis im eigenen Garten vergiftet.....

lg Lilo und Snoopy

Ja,
in der Siedlung, wo mein Vater wohnt (Webling) waren es 5 oder 6 Hunde.
Einige davon haben es nicht überlebt, der Hund von den Nachbarn meines Vaters wurde auch vergiftet.

Inge

Der Hund von einer Bekannten starb auch durch Gift und ein anderer hat es nur knapp überlebt :( :mad: !
Aber die Köder waren eher für Krähen gedacht, es sind auch einige von denen gestorben.
Das war auf einem Spielplatz in St.Peter, die Siedlung ist sowieso hundefeindlich :mad:, ich nehm es schon ernst, wenn so eine Meldung kommt!

Oben