Grosses Frühlingsausmisten

Hallo!

Moonlight ist meine Freundin, sie hat für mich hier geschrieben, als ich gesperrt war. Nun bin ich selber wieder da... Moonlight ist nun nicht mehr online, hat mir aber wegen den PN auch nicht Bescheid gesagt, sorry!
Ich bin also diejenige der du das Halsband und Leinenset Tigerlook verkauft hast und ich hab vorige Woche überwiesen, sollte also diese Woche bei dir eintreffen!

:)

hallo nisi
ich kenn mich zwar nicht mehr aus ist aber auch egal :confused: kannst du deiner Freundin Moonlight bitte ausrichten ich warte auf meine windows colour sachen habe das geld schon längst überwiesen und bekommen nie eine antwort und siehe jetzt, jetzt ist Moonlight auch nicht mehr online na prima:mad:
hoffe nicht das ich um das geld umgefallen bin, möchte gerne meine bezahlten sachen haben oder wieder mein geld:mad:
tut mir leid das ich hier antworten muss aber vielleicht meldet sich ja moonlight so und wenn nicht ......dann bin ich ziemlich :mad:
lg
chrisu
lg
chrisu
 
Hallo Chrisu!

Weiß nicht, was dein Problem ist... hab dir doch schon 2 PN diesbezüglich geschrieben... hab ich sogar gespeichert... Schreib dir heute Abend noch mal eine, bin jetzt in der Firma und hab wenig Zeit...
 
hallo
problem hab ich keines, aber du vielleicht....??
die letzte pn hab ich samstag bekommen seit dem keine mehr , vielleicht hast du sie vergessen abzuschicken :D
hast du das geld schon ?
lg
chrisu
 
Oben