Grosses Frühlingsausmisten

ich hätt gern das weinrote camiro bitte :) ( also dieses hier: schwarzes Band/ Neopren bordeaux mit 4 mal Reffitatzen: abgenützt, 2 Risse im Neopren, beeinträchtigt nicht Funktion, Gr S, Hals 36-40, Brust 60-70, VP 10 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit vergeben:

Camiro Norweger in blau/dunkelblau und Indianerband grün/grün

beide Camiro Halsbänder in grün / neongrün mit der Namensstickerei

alle 4 Hundefrisbees (man kann sie zusammendrücken ohne splittern)

1 K9 Camouflage Geschirr

Camiro-Geschirr in schwarz / Neopren bordeaux mit Reffitatzen
 
Norweger sind noch zu haben das rot/schwarze und das grüne von Camiro, das K9 Camouflage - Geschirr ist vom Prinzip her auch ein Norweger...

Grüsse,
Valerie
 
Emigloft Camouflage Halsband / Leinen-Set: 2,5 cm breit, Halsband verstellbar 35-50 cm, eines neuwertig, eines sehr abgenützt (Fäden gezogen, schenke ich dazu), Leine 1m lang, VP 6 Euro

Das mag ich bitte.
Hab auch nix dagegen wenn Jenny das abgenutze bekommt.

Heb es bitte für meine K9 Logo Bestellung auf. (Da sie mittlerweile auf der Website stehen werd ich dir den Rest der Bestellung jetzt auch schicken, kann ja nicht mehr so lang dauern)
 
Ja, mit dem grünen meine ich das ganz rechte am Foto - mit dem schwarz im Brustgurt - kann ich Dir mal reservieren...
Grüsse,
Valerie
 
blaues Geschirr mit Fleecefütterung, keine Ahnung woher,alt, fast unbenutzt, Brustumfang 60-85 cm, Hals würde ich sagen 38-45 cm, VP 7 Euro


das für mich bitte :)
die sirina bestellt demnächst mal bei dir, kann mans vielleicht da dazu tun?
überweisen kann ichs eh schon jetzt.

danke+lg vivi
 
Alles klar,
aktueller Stand, vergeben sind:



Camiro Norweger in blau/dunkelblau und Indianerband grün/grün und grün / schwarz

beide Camiro Halsbänder in grün / neongrün mit der Namensstickerei

alle 4 Hundefrisbees (man kann sie zusammendrücken ohne splittern)

1 K9 Camouflage Geschirr

Camiro-Geschirr in schwarz / Neopren bordeaux mit Reffitatzen

blaues Geschirr fleecegefüttert

Camouflage Halsband - Leinen - Set
 
du kannst dich freuen ich hab die Bestellung gerade abgeschickt, und sobald das Logo da ist kommt auch die Bestellung, Valerie ist da immer sehr fix :)

ui super, dann kann sichs ja nur mehr um wochen handeln :D :D :p
nein im ernst, super dass es jetzt so weit ist...aber wir werden uns wahrscheinlich eh erst nach den ferien wieder auf der uni sehen oder bist du während den ferien auch mal dort?
 
hi,
was kann man den noch kaufen´?
Hääte gerne das norweger mit borte in grün!
uND giebt es nochj ein k9?
Mfg

...in Posting Nr 33 ist die aktuelle Liste, was schon weg ist - der Rest ist noch zu haben.
Das Camiro-Norweger mit dem Indianerband ist schon weg - von den Camiro-Norwegern ist nur mehr das rot/schwarze zu haben. 1 K9 Camouflage - Geschirr ist noch zu haben...

Grüsse,
Valerie
 
Hallo!

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread angesehen. Ist das Tiger-Halstuch noch zu haben?

Wenn ja, dann nehm ichs!

lg Cony
 
Oben