Grosses Frühlingsausmisten

dalhome

Super Knochen
...hauptsächlich Hundesachen, aber auch ein paar andere:

Los geht's, ich brauche Kohle für Neueinkäufe: Alle Sachen exkl. Porto, dafür inkl. gratis Dalmatinerhaare:



Camiro-Brustgeschirre:

mit Lupine-Kuh-Band: Gr S mit zusätzlichem Ring, Hals ca. 37-44, Brust 60-75
fast unbenützt, VP 24 Euro

rotes Band auf schwarzem Neopren, sehr abgenützt, Gr M, 1 Schnalle hat Riss (ich schicke eine neue mit, muß jedoch eingenäht werden, hält so nicht mehr sehr fest), Hals 40-46, Brust ca. 65-78, VP 6 Euro

schwarzes Band/ Neopren bordeaux mit 4 mal Reffitatzen: abgenützt, 2 Risse im Neopren, beeinträchtigt nicht Funktion, Gr S, Hals 36-40, Brust 60-70, VP 10 Euro

2 Geschirre grün auf Neopren neongrün, Name und TelNr kann abgetrennt werden, sehr guter Zustand, unbeschädigt, wenig abgenützt), Gr M : Hals 40-46, Brust 65-78, VP je 18 Euro



Camiro - Norwegergeschirre, alle benützt aber in Ordnung, Griff oben extra kurz gehalten, VP je Geschirr 14 Euro

blaues Band auf dunkelblauem Neopren: Brustumfang ca. 65-75, vorne: 48 cm

Rot /schwarz: Brustumfang 65-78cm, vorne 51 cm

grün / Indianerband grün: Brustumfang 65-75 cm, vorne 53 cm

grün / Neopren grün: Brustumfang 65-76 cm / vorne 51 cm

...kurze Zigarettenpause, dann geht's weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:


2 K9 Geschirre, Camouflage, 1 mal verwendet, etwas verstaubt;) , Gr 2: Brustumfang 75-95 cm (passt den Dalmis), VP je Geschirr 19 Euro



Bauchtaschen, keine Marke, beige: wenig benützt, 2 Euro
rot, neu, viele Innentaschen, 3,50 Euro



K 9 Hundefrisbees - meine Hunde finden das wenig lustig, wie neu, VP je 1,50 Euro



Camiro - Halsbänder:Namen kann man abtrennen:
grün/ neongrün Neopren mit Zug-Stop, zugezogen 35-45 cm, VP 8 Euro
grün / neongrün Klickverschluss, 35-47 cm, VP 8 Euro (kaum benützt)
schwarz/ schwarz: beide 35 - 49cm, je VP 6 Euro (etwas abgenützt)
 
bitte beide k9's brustgeschirre und die frisbees kurz reservieren! versuche grad jemanden zu erreichen ;)
 


Blaire Halsbänder mit Neopren gefüttert, nicht verstellbar:

links unten: 4 cm breit, Muster mit Gold: 49 cm lang (für Halsumfang 47-49) VP 8 Euro

links oben: 4 cm breit, rotes Muster mit leichtem Goldrand: 50,5 cm lang (für Halsumfang 48-50 cm) VP 8 Euro

rechts oben: Muster braun Waldelfe, 49 cm lang, für Halsumfang 47-49cm, VP 8 Euro

rechts unten:
schwarzes Muster, 48 cm lang, für Halsumfang 46-48 cm, VP 8 Euro



2 langärmlige taillierte Damen-Baumwoll-Polos, Fake, keine Originale, M (entspricht aber eher 36, sehr klein geschnitten), VP je Polo 4 Euro

Rauhlederrock von H&M, wie neu, GR M, entspricht 38, VP 10 Euro



Original (aus Parndorf:D ) Polo 3/4 Trainingshose, Gr 36/38, VP 7 Euro



Land's End Ledersandalen, nagelneu, GR 40 (eher klein geschnitten), VP 19 Euro
 
Camiro - Norwegergeschirre, alle benützt aber in Ordnung, Griff oben extra kurz gehalten, VP je Geschirr 14 Euro

blaues Band auf dunkelblauem Neopren: Brustumfang ca. 65-75, vorne: 48 cm

grün / Indianerband grün: Brustumfang 65-75 cm, vorne 53 cm

will haben! :)

bitte gesamtbetrag inkl. porto und kontodaten an mich per pn, dann geht das geld gleich raus, danke!
 


Emigloft Tigerlook-Halsband/ Leinen-Set:
Halsband 4 cm breit, verstellbar 40-60 cm, Leine 1m lang, 3 cm breit, neu, VP 13 Euro

Emigloft Tigerhalstuch zum Binden mit Label: 4 Euro

Emigloft Camouflage Halsband / Leinen-Set: 2,5 cm breit, Halsband verstellbar 35-50 cm, eines neuwertig, eines sehr abgenützt (Fäden gezogen, schenke ich dazu), Leine 1m lang, VP 6 Euro

Emigloft Segel-Halsband: 4 cm breit, goldfarben (recht steif, wird aber weich beim Tragen - noch neu), verstellbar 35-55 cm, VP 7 Euro
 
ok, das mit den k9's hat sich erledigt. interessant sind nur die hundefrisbees, sofern sie sich so verbiegen lassen und nicht starr sind :)
 


Original Umbro Trainingsanzug mit gerader Hose, nagelneu, Herrengrösse S, ca. wie Damen 40, super Qualität nur ich stehe nicht auf Schlabbersachen;) , VP 20 Euro
 
...noch was:


Colorpet USA Halsband 3 cm breit, verstellbar 35-56 cm, neuwertig, VP 9 Euro

Halti Gr 6 (gr. Schäfer, Dogge...für Dalmatinerrüden eindeutig zu groß): VP 1,50 Euro

blaues Geschirr mit Fleecefütterung, keine Ahnung woher,alt, fast unbenutzt, Brustumfang 60-85 cm, Hals würde ich sagen 38-45 cm, VP 7 Euro
 
Oben