Grosses Ausmisten Teil1

@Irish, Lara 1982:
Es sind noch beide mit Leder unterlegten Bortenhalsbänder da - Irish hat Vortritt;) - sind 4 cm breit...
Ebenfalls noch ein Flammenhalsband in rot.

Guten Morgen,
somit noch zu haben:

1 Leinen/Halsbandset bordeaux mit Tatzen
2 ferplast Brustgeschirre
1 Halti
1 grüne Lederleine

Preise VB - macht mir Vorschläge...

Grüsse,
Valerie

guten morgen!
sollte jemand sein rotes flammenhalsband doch nicht wollen würd ich mich für eines interessieren! :o danke!

Hallo,
noch da wären:
Halti (Karlie), neu, Gr6: VB 4 Euro
Doppelte Führleine Leder grün, 2m/2,5cm, neu: VB: 6 Euro
2 ferplast-Geschirre XL, schwarz neu: VB 8 Euro, rot: wenig gebraucht: VB 6 Euro
Halsband/Leinenset bordeaux mit Pfoten / Emigloft,neu, Leine 1m, Breite 2,5 cm, 35-45 cm verstellbar, VB: 10 Euro

Unter Umständen ist auch das neue rote Camiro mit den Reffitatzen noch zu haben, Jutta76 hat es zwar reserviert, sich aber bei mir nicht mehr gemeldet...

Grüsse,
Valerie

Die anderen Sachen sind entweder schon unterwegs oder werden morgen früh losgeschickt...

Hallo,
noch da wären:
Halti (Karlie), neu, Gr6: VB 4 Euro
Doppelte Führleine Leder grün, 2m/2,5cm, neu: VB: 6 Euro
2 ferplast-Geschirre XL, schwarz neu: VB 8 Euro, rot: wenig gebraucht: VB 6 Euro
Halsband/Leinenset bordeaux mit Pfoten / Emigloft,neu, Leine 1m, Breite 2,5 cm, 35-45 cm verstellbar, VB: 10 Euro

Unter Umständen ist auch das neue rote Camiro mit den Reffitatzen noch zu haben, Jutta76 hat es zwar reserviert, sich aber bei mir nicht mehr gemeldet...

Grüsse,
Valerie

Die anderen Sachen sind entweder schon unterwegs oder werden morgen früh losgeschickt...
camiro mir bitte

Danke hab die Sachen schon Geld is auch am weg ;)

hab zwei Bilder gemacht das eine is zwar verschwommen aber egal :p

aht2hkkv6iebpuwc5.jpg

aht2gu8136g2bsppx.jpg

L.g Corinna

Oben