Großes Aquarium/Terrarium zu verschenken!!!

Pascha_08

Medium Knochen
Hi,
da ich mein altes Aquarium nun doch nicht mehr benötige (nehme aufgrund Platzmangels zumindest zur Zeit mal nur Chinchillas als Notfelle auf), spende ich es dem Tierschutz. Es ist in gutem Zustand, ich würde es aber, wenn es als Aquarium genutzt werden soll, ev. neu kleben. Als Terrarium ist es sicher geeignet.

Breite: 130 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 60 cm

Bitte Abholung, da es doch einiges wiegt und Verschicken somit teuer wird.

Lg,
Marion.
PS: Bitte entschuldigt, daß ich nicht geputzt habe :o.

Ja, das sind so Gläser zum schieben, die man in einer Plastikleiste einhängt. Die Leisten werden oben am Aquarium befestigt. Ich und meine Erklärungen :D. Ich hoffe, du kannst dir darunter was vorstellen :).
Lg,
Marion.

Es steht in meiner ehemaligen Motorradgarage. Dort kanns ruhig noch ein Weilchen bleiben :). Wann würdest du es holen können (ca.)?

ich würds für meinen hamster brauchen!!!!!!!! :) komm aber aus der steiermark und abholung könnte noch ein paar tage dauern...

Hi Conny021,
bist du im TS tätig und wenn ja, wo bzw. wie? Sorry für die Frage, aber das Aquarium soll, wenn möglich, dem Tierschutz zugute kommen (so ne Art Spende). Ich bin sicher, du verstehst das :). Sollte sich keiner dafür interessieren, kann es auch natürlich jemand Privater haben, da würdest du dann gleich an 1. Stelle stehen :). Wäre das ok für dich?
Lg,
Marion.

na klar versteh ich das. hätte dir natürlich auch was dafür bezahlt.
mache nur vorkontrollen für galgo in not und hab zwei galgos vom tierschutz, mit mehr kann ich nicht punkten ;). aber bitte spende es dem tierschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit kann ich sehr gut leben, wirklich!!!!!

Ich schupfs nochmals rauf. Sollte sich bis zum nächsten Wochenende niemand aus dem TS melden, geb ich es auch für alle anderen Interessenten frei, ich brauch dringend den Platz :).
Lg,
Marion.

Oben