Noch ein Frage hätt ich. Kira schläft nachts schon voll brav - aber dann in der Früh beim aufstehen ist sie voll übermütig - springt rum und freut sich natürlich das sich jetzt wieder was tut. Nur grad in der Früh bin ich unter der Woche die ersten 1,5 h damit beschäftigt die Kids fertig für Kindergarten und Schule zu machen und dann hat sie meist nur Flausen im Kopf- davon abgesehen das ich mindestens 3 x in der Zeit mit ihr rausgeh damit sie mir nicht reinmacht - trotzdem passiert immer ein Lackerl in der Früh.
Seit ein paar Tagen rennt sie dann in der Früh immer hinter uns nach und springt rauf - zwickt in Socken und Hosen - und das will ich wirklich nicht - wie schaff ich es das sie ihren Übermut nicht an uns auslässt - auch wenn keine Zeit zum spielen ist?
Aja - und ihr Fressen kriegt sie immer wenn die Große aus dem Haus ist und der Sohnemann Frühstückt. Also dazwischen. Ich glaub wenns nach ihr ginge möchte sie es gleich in der Früh - könnt es sein das sie dann mehr Ruhe gibt? Weil sie halt schon so auf ihr Fressen wartet?
Uii lang geworden - sorry aber weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
Lg
Petra
Seit ein paar Tagen rennt sie dann in der Früh immer hinter uns nach und springt rauf - zwickt in Socken und Hosen - und das will ich wirklich nicht - wie schaff ich es das sie ihren Übermut nicht an uns auslässt - auch wenn keine Zeit zum spielen ist?
Aja - und ihr Fressen kriegt sie immer wenn die Große aus dem Haus ist und der Sohnemann Frühstückt. Also dazwischen. Ich glaub wenns nach ihr ginge möchte sie es gleich in der Früh - könnt es sein das sie dann mehr Ruhe gibt? Weil sie halt schon so auf ihr Fressen wartet?
Uii lang geworden - sorry aber weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
Lg
Petra