• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Großer Halsband Ausverkauf zu Gunsten Cats and Dogs Help e.V.

Die Leine Schneeprinzessin ist schon weg - Halsband M wäre noch da.

Wenn der Halsumfang 32cm ist, passt auch ein Small Long ;)

Schneeflöckchen gold natur:

5848985.jpg

1 x Large
für mich bitte reservieren! Möchte aber gerne noch auf die restlichen Sachen warten!:)

LG.

Also ich habe mich jetzt für das Schneeprinzessin HB entschieden aber meine Frage ist trotzdem noch ob S Long mit einer Breite von 3 cm (nicht 2 cm) passt oder eher ein M. Nehme es aber auf jeden fall - kommt jetzt nur auf die Größe an.
Gruß, Juli

Also ich habe mich jetzt für das Schneeprinzessin HB entschieden aber meine Frage ist trotzdem noch ob S Long mit einer Breite von 3 cm (nicht 2 cm) passt oder eher ein M. Nehme es aber auf jeden fall - kommt jetzt nur auf die Größe an.
Gruß, Juli

Vom Schneeprinzessin HB habe ich ohnehin nur noch 1 Medium Band hier... Small long passt auch, die Größe gibt es aber vom Schneeprinzessin HB nicht. Im Prinzip unterscheiden sich die beiden Größen nur in Breite - also Medium ist breiter als Small long. Die Länge ist gleich.

Soo... hier der erste Teil der Hello Kitty, Snoopy usw. Bänder:

Hello Kitty orange Blocks

5867368.jpg

1 x Large

Hello Kitty trick or treat, schwarz

5867371.jpg

2 x Large

Snoopy Weihnachten blau

5867372.jpg

2 x Large

Snoopy Weihnachten rot

5867373.jpg