Großer Halsband Ausverkauf zu Gunsten Cats and Dogs Help e.V.

hallo!

gibts noch:

Bats purple

5861350.jpg
.

1 x Medium Long
1 x Leine mit großem Karabiner

und was kostet die leine (hab das irgenwie überlsen fücht ich)

lg

Bitte ich Nehme fix Schneemann Ringelreier Blau HB in L + Leine gr.Karabiner,Schneemänner weiß in M Long + Leine gr.Karabiner

Aber ich würde gerne noch auf die Hello Kitty Sachen Warten wenn es sie mit dazu passender Leine gibt :p

Bitte ich Nehme fix Schneemann Ringelreier Blau HB in L + Leine gr.Karabiner,Schneemänner weiß in M Long + Leine gr.Karabiner

Ist ok, habs schon zur Seite gelegt :)

Ich bemüh mich die restlichen Sachen so schnell wie möglich zu fotografieren und einzustellen...

..im übrigen... ich finde die Schneemänner super entzückend, gute Wahl... :p :)

Super vielen Dank also dann Warte ich noch auf die HK Sachen ;)

Und ich würde die Sachen gerne Holen aber das können wir uns ja noch Ausmachen.

@fiorella:

Ja die Bats purple gibts noch - sind für dich reserviert, auch Schneekätzchen hellblau reserviert...

Leine kostet 17 Euro.

Und ich würde die Sachen gerne Holen aber das können wir uns ja noch Ausmachen.

Ja, gern! :)

Und Mascherl Glitter gibt es nur die Leine, kein HB oder wurde das Vergessen?

Leider kein Halsband mehr da - nur noch die Leine...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich bin lästig, aber kannst du mir wenns noch da ist auch Winterwald medium reservieren? ich muss noch mit dem meinen verhandeln (bezüglich "weihnachtsbudget für hundegeschenke" :D )

lg

ich weiß ich bin lästig, aber kannst du mir wenns noch da ist auch Winterwald medium reservieren? ich muss noch mit dem meinen verhandeln (bezüglich "weihnachtsbudget für hundegeschenke" )

Kein Problem, ist reserviert.

Sag deinem Freund, es ist alles für einen Guten Zweck! :)

Sind doch schon da... unter den Fotos steht immer dabei welche Größe vorhanden ist!

Die 3 XL Bänder die noch fehlen muss ich erst fotografieren und dann stell ich sie auch hier ein.

kannste mir das Schneeprinzessin HB und das Schneeflöckchen Glitterstreifen HB bitte reservieren? Weiß nicht ob M unseren Dackeltier passt. Welchen Umfang haben die denn?

So, Dackeltier wurde gerade ausgemessen. M müßte passen da der Halsumfang 32 cm ist. Ich sag Dir aber gleich noch bescheid was wir jetzt nehmen, ok?

Sieht die Lene dann auch so aus wie das HB? Wie teuer wäre das denn dann zusammen als Set?
Schneeprinzessin:

5849173.jpg

1 x Medium
2 x Large
1 x Medium Long
1 x Leine mit großem Karabiner

Oben