Große Hundetransportbox abzugeben

magd

Anfänger Knochen
Ich habe eine große Kunststoff- Hundetransportbox gratis abzugeben-- ist für den Flugverkehr zugelassen und hat abnehmbare Rollen, Tragegriffe, und einen abnehmbaren Wassernapf innen. Maße sind: H 90 cm, L 90 cm, B 50 cm
Wurde bis jetzt nur einmal benutzt-- als wir unseren Hund nach Österreich eingeflogen haben.
Wäre zur Selbstabholung in Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf an der Krems.

Ich bin schon manchmal in Linz, aber das Problem ist, dass die Box so riesig ist, dass sie in unseren jetzigen Kleinwagen gar nicht reinpasst :(. Wäre also wirklich nur zur Selbstabholung (mit großem Auto).

Kannst du sie mir bitte bis morgen nachmittag reservieren?

Eine Kollegin fährt diese Woche nach Bad Ischl, ev. könnte sie da die Box abholen.

@ Bibi:

Da das Haus in Steinbach nur unser Zweitwohnsitz ist, bin ich derzeit nur am Wochenende dort. Ideal wäre es also, wenn du sie ab Freitag bis Sonntag holen kommen könntest. Bitte sag so bald wie möglich Bescheid, ob du die Transportbox möchtest bzw abholen kannst, da Novio auch schon Interesse angemeldet hat und ich sie einfach auf "first come (bzw first write)- first serve" Basis vergeben werde.
Genaue Terminvereinbarung am Besten per PM!

LG,

Schade, dann müssen wir leider verzichten, hätte Mi. od. Do. gepasst, weil die Kollegin einen unserer Welpen nach Bad Ischl bringt, ansonsten ist sie ja in Ungarn. :(

Danke trotzdem :)

Oben