Veri
Super Knochen
In letzter Zeit verhält sich Stella seltsam. Vor großen, fremden Hunden (Schäfergröße) hat Stella irgentwie Angst. Nicht dass sie sie einfach in Ruhe lassen würde, nein sie fordert sie zum spielen auf. OK, nix schlimmes dabei, aber sie bellt nicht ganz normal sondern schreit wie am Spieß, als ob sie gleich getötet wird
! Die meisten Hunde reagieren verwirrt oder spielen ebenfalls. Was aber noch dazukommt ist, dass sie die großen auch noch an die Kehle springt, natürlich nicht bösartig auch nur zur Spielaufforderung!
Nach 5 min. reicht es dann auch dem gutmütigsten Hund und der wird langsam aggressiv! Ich muss dann meistens gehn, weil auch an der Leine hört sie nicht auf. Auch wenn ich Aus! ruf uns sie a bisserl "schlag"! Des is des gleiche, wie wenn bei mir immer ein Kleinkind an die Kehle springen würd, irgentwann reichts dann halt!
Was soll ich tun? Bei Hunden, die sie kennt, ist das nicht so z.B.: bei einem Flat Coatet Retriever macht sie das nicht!
Ich kenn mich nicht mehr aus, vor ein-2 Monaten war sie noch ganz normal!
LG, Verena

Nach 5 min. reicht es dann auch dem gutmütigsten Hund und der wird langsam aggressiv! Ich muss dann meistens gehn, weil auch an der Leine hört sie nicht auf. Auch wenn ich Aus! ruf uns sie a bisserl "schlag"! Des is des gleiche, wie wenn bei mir immer ein Kleinkind an die Kehle springen würd, irgentwann reichts dann halt!
Was soll ich tun? Bei Hunden, die sie kennt, ist das nicht so z.B.: bei einem Flat Coatet Retriever macht sie das nicht!
Ich kenn mich nicht mehr aus, vor ein-2 Monaten war sie noch ganz normal!

LG, Verena