Groß werdender Welpe gesucht

Amaz

Super Knochen
Hallo,

war heute in der Hundeschule und mein Hundetrainer hat mir berichtet, dass er eine Anfrage für einen groß werdenden Welpen bekommen hat.

Da es egal ist, ob der Hund aus dem Inland oder Ausland kommt, habe ich die Anfrage hier heutral eingestellt.

Der Hund soll später für die Rettungshundeausbildung verwendet werden. Es darf daher kein Rottimix oder Rottweiler sein, da Burgenland das einzige Bundesland ist wo Rottweiler und deren Mischlinge nicht an den Rettungshundeprüfungen teilnehmen dürfen.

Vielleicht kennt jemand einen solchen Welpen aus dem Tierschutz. Per PN gebe ich gerne die Telefonnummer meines Hundetrainers weiter.

LG

Amaz

Hallo!

Wir haben im Dezember drei Kaukasenwelpen aus der Tötung Illatos gerettet, das heißt sie sind jetzt schon ca. 8 Monate alt. Sie sind entwurmt, geimpft, gechippt mit EU-Pass und werden auch noch vor der Übergabe kastriert. Sie werden aber nur auf einen Platz mit Garten vergeben und mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Es ist 1 Rüde und 2 Hündinnen, je nachdem was einem besser gefällt.
Solltest Du mehr von Ihnen wissen wollen, rühre Dich bitte unter burger.christine@gmx.at
Dann kann ich Dir auch mehr Foto's senden. Sie sind ur brav und ich hoffe sie finden bald einen Menschen, der sie so lieb hat wie ich bereits...

Beim Foto ist Tsunami idie weiße und der gesprengte ist Twister

Notfellchen

attachment.php

Hallo Notfellchen,

der Bekannte meines Hundetrainers sucht einen jungen Welpen. Leider.....sind total süsse Hunde die Du hast....

LG

Amaz

Oben