erzähl... erzähl... wirst du draußen auch immer belächelt für den unterschied?? *gg* wie wars wie der kleine/große dazukam??? *neugierigbin*
wie der romeo dazugekommen ist war der lucky überhaupt nicht rüden verträglich

, aber nach zwei tagen hat der lucky ihn auch akzeptiert.
beim spielen gibts einen unterschied: der romeo will dauernt spieln aber der lucky eben nicht er geniesst es zu hause im bett zu liegen und herum zu dösen und dann komm aufeinmal ein großer der herumdüsst ins bett springt

es ist auch so das der lucky auch dem romeo dann wieder klarmachen muss wer der rangobere ist => manchmal muss man auch mal helfen wenn der lucky einfach nicht mehr aufhört zu kebeln und der romeo in eine ecke getrieben ist und sich zusammen kauert

auf der straße zu gehen ist das lustigste überhaupt für uns drei, beim lucky werd ich immer wieder belächt mit dem lachen: das ist ja ein bluthund und es gibt wirklich leute die fragen was man mit dem lucky anfangen soll das ist ja kein richtiger hund

beim romeo sind dann alle feuer und flamme

nur weil er ein etwas größerer hund ist => wobei ich das nicht verstehen kann
aber der lucky überfordert mich auch manchmal wenn ich mit dem romeo trainiere kommt er her und fordert ihn zum spielen auf, als würde er wissen was wir hier tun

so ein bisschen aus dem leben von dem dreamtean