Grippewelle

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Bei uns grassiert zu Zeit die Grippe:mad:
Weihnachten hat Jenny begonnen, Silvester erreichte die Grippe ihre Zwillingsschester Jacqueline und gestern meinen Mann. Alle Husten, Halsweh, Schnupfen, Fieber - na super !!!
Ich fühle mich schon etwas komisch , aber mich hats noch nicht erwischt, hoffe es bleibt so , da ich nächste Woche wieder arbeiten muss.:rolleyes:
schnupfige Grüsse Giacomo12

Mich hats auch erwischt. Gestern noch 38,6 fieber gehabt..mit viel schlaf und tee und vitamin c bin ich grad zum ersten mal wieder auf 37,5. husten, halsweh...bis auf schnupfen alles was dazu gehört :(

Jetzt ist bei uns in der Gegend schön langsam die Darmgrippe im Schwächerwerden! Nicht jetzt auch noch die normale Grippe! :mad::mad:

hallo
meine mutter wohnt in wien 22,. die hat leider die darmgrippe erwischt. bei einem körpergewicht von 39,5-40 kg ist dass natürlich ein wahnsinn, lg giacomo12

ja hab auch grad die grippe...fühl mich voll kaputt :( und das in den ferien -.-
meine mutter hat grad die darmgrippe überstanden, wenigstens etwas

Oh mann, wenn ich das so lese muss ich wirklich auf Holz klopfen!

Ich war das letzte Mal so ca. vor 15 Jahren im Krankenstand. Im Höchstfall hab ich mal Schnupfen oder Halsweh, aber das wars dann auch. :)

Ich wünsch euch auf alle Fälle schnelle und gute Besserung!

ich war seit 19.12. bis silvester im krankenstand aufgrund der grippe und nebenhöhlenentzündung. :mad:

in den medien haben sie gesagt, es sei das gleiche virus wie in portugal und dort gab es gleich 100.000 neue krankenstände!

wenn ich da mal wieder - auch als betroffene - klugscheißen darf: Das ist bestenfalls ein grippaler Infekt. Grippe aka Influenza äußert sich anders.

Mich hat eine Erkältung grad ganz fies erwischt. Mittlerweile tut mir vom Schneuzen schon das Ohr weh... zum Kotzen! Reden kann ich auch ned wirklich - besonders nervig. und durch die Nase atmen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Hin und wieder drehts mich ein bissl, aber ned so tragisch.

Das Spazierengehen mit mimi tut mir aber am meisten gut. Da kann ich wenigstens ab und zu a bissl durchatmen :)

Meine Jungs haben auch beide einen grippalen Infekt hinter sich, oder besser gesagt noch nicht ganz hinter sich.

Der Große hat am 29.12. mit 39,4 Fieber angefangen und das für fast 3 Tage :eek: Jetzt hustet er noch und die Nase rinnt das die Hälfte genug wäre.
Der Kleine hat vor zwei Tagen mit hohem Fieber angefangen und auch er hustet und rotzelt vor sich hin.

Ich bin froh das sie es in den Ferien haben, denn jetzt kommen dann wieder die Schularbeiten, und da kann ich kein krankes Kind brauchen.

lg Nunu die es hoffentlich nicht erwischen wird

bei mir war jetzt auch der arzt heute da..nachdem ich den vierten tag das fieber nicht runterbekomm und schon 39,7 in der nacht hatte. es war sooo ekelhaft..dauernd fieberschübe und entweder urkalt oder ich hab mir die seele rausgeschwitzt..naja jedenfalls hab ich eine schwere bronchitis und nehm jetzt antibiotika und medikamente und was zum abhusten..es ist einfach nur wähhhh.. :(

bei mir war jetzt auch der arzt heute da..nachdem ich den vierten tag das fieber nicht runterbekomm und schon 39,7 in der nacht hatte. es war sooo ekelhaft..dauernd fieberschübe und entweder urkalt oder ich hab mir die seele rausgeschwitzt..naja jedenfalls hab ich eine schwere bronchitis und nehm jetzt antibiotika und medikamente und was zum abhusten..es ist einfach nur wähhhh.. :(

du arme, wünschen dir gute besserung und meld dich falls wir cindy mal mitnehmen sollen zum spazieren!
lg m&m :D

mir gehts ganz genauso, nur ohne fieber... wobei fieber eh gut für den körper ist. aber ich kriegs so gut wie nie. aber die bronchitis ist grauenhaft.

Oben