Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senferin

Gesperrt
Super Knochen

Am
Samstag, den 7. Juni 2008 findet
im Wiener Tierschutzhaus
2331 Vösendorf, Triesterstrasse 8 (368) ein großes Grillfest statt!!

Beginn: 13.00 Uhr

Der Erlös kommt ausschließlich den Tieren im Wiener Tierschutzhaus zu Gute.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Ich hätte gerne gewußt ob nur Fleisch gegrillt wird od. auch anderes, denn ich würde auch gerne kommen. Kann aber eh noch nicht 100 % sagen ob es geht oder nicht.

LG Sylvia

@silvia&bande: Für dich legen wir auch was anderes auf.....musst halt sagen was du gerne hättest..;):)

huhu,
würd sehr gerne kommen, aber zerteilte tiere am griller find ich sehr abstoßend.
wie wärs denn wenn das ein vegetarisches grillfest wird? würde dann wohl auch besser zu der örtlichkeit passen. es gibt total viele fleischalternativen (würstel, schnitzel, burgerlaibchen, etc..). z.b beim merkur zu kaufen.

lg sabine.

vegetarier in ehren.. aber ich glaub das wär nicht so toll.. die absolute mehrzahl isst schließlich fleisch!!!!

2 grillstationen wären eine möglichkeit, aber nur tofu?? WÄH

ps: ich werde vorbeischauen!

lg

Also jeder soll essen was er will, hauptsache die Leute fühlen sich wohl und geben den einen oder anderen Euro mehr in die Spendenkassa. :)

Vielleicht ist es ja möglich, günstig Bio- Fleisch zu erwerben? Für die Vegetarier ist bestimmt auch gut gesorgt, eventuell Grillkartoffel oä.

@aventura: super, wir freuen uns!

Eigentlich hat niemand an die vegetarier gedacht, deswegen werde ich was einkaufen und freue mich auf viele die kommen....;):)

huhu,
würd sehr gerne kommen, aber zerteilte tiere am griller find ich sehr abstoßend.
wie wärs denn wenn das ein vegetarisches grillfest wird? würde dann wohl auch besser zu der örtlichkeit passen. es gibt total viele fleischalternativen (würstel, schnitzel, burgerlaibchen, etc..). z.b beim merkur zu kaufen.

lg sabine.

beim grillen, ist es nun mal so das 90 prozent der bevölkerung lieber ein steak als eine zuchini am griller haben und ich denke dass es nicht so gut ankommen würde nur vegetarisch zu grillen.

wie das schon klingt... zerteilte tiere am griller.... ich akzeptiere, dass vegetarier gerne soja dinge grillen, aber da erwarte ich auch das man es akzeptiert wenn ich lieber "zerteilte tiere" am griller habe:rolleyes:
es wird sicher für jeden was dabei sein. kein vegetarier muss hungrig heimgehen... aber auch niemand der gerne ein leckeres kotlett hätte... das klingt doch fair oder?
ich bin sicher die verantwortlichen werden sich bemühen dass für jeden was dabei ist, vielleicht kann man ja auch ne große gemüsenudelpfanne machen. und was die zerteilten tiere am griller betrifft, ich bin mir sicher wenn was überbleibt finden sich mindestens 300 abnehmer dafür, die sich einen haxen für ein stückerl steak aussreißen:D:D

Also ich (VEGETARIER) esse weder Tofu (außer event. geräuchert) noch Soja, aber ich liebe Grillkäse (wie viele nicht Vegetarier auch) und Grillkartoffel und ich verstehe sehr wohl, dass so ein normales Grillfest halt beim Großteil der Bevölkerung besser ankommt und es ist für einen guten Zweck, daher wäre ich gerne gewillt hinzugehen.

LG Sylvia

ich sag ja ... veggi sachen auflegen ist kein problem... aber allgemein fleischlos zu grillen ist wohl zu viel des guten:D

huhu,

lg sabine.

Da kann ich nur zustimmen! Es gibt total viele tierleidfreie Sachen zum Grillen: Maiskolben, Kartoffeln, ... alle möglichen Arten von Gemüse eben und dann eben Weizenfleisch, Sojawürstel,.... dazu leckeren Nudelsalat etc.

Schade dass sich da der Tierschutzverein so wenig Mühe gibt und auf die denen andere Tiere nicht egal sind - total vergisst????

:(

muss mal schaun, würde aber auch gerne kommen (mmhh...mais, kartoffeln, und dinkel-laibchen) soja darf ich leider nicht zu mir nehmen ;>;

Würde auch gerne vorbeikommen,bin auch Vegetarier!
Sagt,wie isn das bei Schlechtwetter,wird das dann irgendwie überdacht oder wird das Grillfestl verschoben?

Lg Isabella

Würde auch gerne vorbeikommen,bin auch Vegetarier!
Sagt,wie isn das bei Schlechtwetter,wird das dann irgendwie überdacht oder wird das Grillfestl verschoben?

Lg Isabella

Gute Frage! :)

Werde mich erkundigen und dann früh genug Bescheid geben!

@MissRippinKitty: Gerne, - es gibt wie gesagt auch für die Veggies genug zu essen :)

Schade dass sich da der Tierschutzverein so wenig Mühe gibt und auf die denen andere Tiere nicht egal sind - total vergisst????

:(

also allen leuten die fleisch essen sind tiere egal?...ich finds schade dass man solche behauptungen aufstellt und alle verdammt denen fleisch nunmal schmeckt. ich hab auch nix gegen leute, die lieber nen maiskolben grillen:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben