Grey´s Anatomie

Wie viele Tage sind`s bis zum nächsten Donnerstag - vielleicht hilft`s wenn ich die Stunden zähl, bin ja schon sooo gespannt auf die nächste Folge :rolleyes: :D

me too:D
ich bin aber schon seeehr gespannt wie´s weitergeht.....
jetzt ist die lange Sommerpause bald überstanden *freeeeeu*

mal schaun ob ich sie weitersehen kann... hab ja jetzt dann nicht mehr meine sonderkonditionen *G*

waaaaaaaaaaa i darf net dran denken, meine ganzen serien gehen weiter und ich seh sie vielleicht net??? schlimm...

hi

ich steh auch total auf die serie und was verwunderlich ist sogar mein mann ist schon süchtig

ich leide jedes mal wenn die folge aus ist und ich weitere sieben tage warten muss

lg schnek

*auch als fan outen tu*

aber sag mal neulich auf orf das war doch schon der wahnsinn - wo meredith total geweint hat und derek sie tröstet - da hätten sie sich doch fast geküsst oder nicht?!!

wär sooo schön wenns wieder zusammen kommen täten....

Ich hab mir die Augen ausgeheult, als die alte Dame gestorben ist... die Folge war am 18.9.

An dem Tag ist letztes Jahr meine Oma gestorben, auch im Krankenhaus... :(

Manchmal haut einen die Serie schon total zusammen :(

´ja ja sie haben es schon so gebracht als ob man knapp an einem kuss vorbei ist. wie die alte dame gestorben ist hab ich auch tränen in den augen gehabt. ich finde das bringen sie immer gut rüber. mir hat aber auch goerg gefallen mit seiner streikerei. weiters die neues auf der blumenwelle ist lustig

lg schnek

ich habe ER geliebt allerdings seit alle alten weg sind ist die serie nicht mehr das wahre. es ist alles nur noch ernst und dramatisch. früher waren auch sachen zum lachen dabei.

hihi ja heilen mit liebe ist super vor allem für christina :D

Kann mir jemand bitte eine Zusammenfassung von Montag geben? Ich war in Wien Pearl Jam Konzert :D

Und ich möcht so gern wissen, was war :o

Oben