Grey´s Anatomie

Chaya

Super Knochen
Gibts hier noch jemanden, der Grey´s Anatomie so liebt, wie ich? :D

Ich finde die Serie einfach nur geil.. jede Woche wart ich schon ganz gespannt,was wieder passiert..

lach, heul, fieber mit.. ich weiß nicht was es ist.. für mich ists eine der besten Serien seit längerem :) (außer CSI)

PS: Ich hoff, dass Nip/Tuck u. SFU bald weitergehen :D

Mit der dezent reduzierten Portion an Sex :) Nicht so übertrieben wie in SATC :)

ich find die unterschiedlichen Charaktere genial :)

Bin auch ein Fan :) Man kann viel lachen, aber es ist nicht nur Klamauk und die Schwächen und Probleme der Charaktere sind recht realistisch, wenn auch meist amüsant dargestellt. Außerdem sind mir die Darsteller sehr sympathisch :D

ich finds auch super... nicht besser als ER, aber irgendwie lustiger... wobei ER mehr niveau hat finde ich..aber gar nichtmal so schlecht nachgemacht... und der doktor ist ja auch nicht schlecht:D

aber am liebsten hab ich "without a trace".

i steh total auf die serie... aber wenn ich sie in deutsch anschaue kommt mir nur verzweifeltes lachen. :)

die übersetzen ja die hälfte der schmähs netmal... naja synchronisieren ist schwer.....

aber auf englisch,,, waaaaaaa einfach genialstens

Mich anschließe :)

Die Serie ist suuuper!!

Am besten finde ich Christina :D
und George der arme.. *gg* mit seinen Dackelblick.
Aber auch die Patienten sind genial.
Ein Blutegel namens O'Malley *lol*

Ich freu mich jeden Donnerstag nur auf diese Serie :D

Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind auch so geil, die Ideen..

bei Thanksgiving hab ich mich halb tot gelacht :D

Nur wie Meredith Leb wohl gesagt hat, hab ich Rotz u. Wasser geheult.. die müssen einfach zusammenkommen.. das geht nicht anders :D

Zuletzt bearbeitet:
ich oute mich auch als fan!!!!:D

jeden donnerstag tummel ich mich schnell vom tai chi nach hause damit ich ja nix verpass;)

mein absoluter liebling: George!

Ich find die Beziehung zwischen Christina u. Preston :D Burke so lustig.. ich könnt immer wegbrechen.. was die Beiden miteinander haben *rofl*

Und naja, was soll ich sagen.. inzwischen weiß ich, warum Patrick Dempsey zum 2.schönsten Mann gewählt wurde ;) Ich bin ein Fan von Derek Sheperd :D *flöt* er hat was :)

Ich find die Beziehung zwischen Christina u. Preston :D Burke so lustig.. ich könnt immer wegbrechen.. was die Beiden miteinander haben *rofl*

Und naja, was soll ich sagen.. inzwischen weiß ich, warum Patrick Dempsey zum 2.schönsten Mann gewählt wurde ;) Ich bin ein Fan von Derek Sheperd :D *flöt* er hat was :)

ja er ist schon fesch... aber ich find den clooney noch fescher.. dieser dackelblick... hach....:o :D :cool:

Es gibt noch eine Gerechtigkeit :) Der soll seine Frau doch endlich sitzen lassen :D

Ach, ich liebe diese Serie, hab ich das schon mal erwähnt :D

Oben