Grazer WUFF Hunderunde

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo @ alle aus Graz und Umgebung!

Habt ihr mal lust das wir uns treffen und gemeinsam mit unseren Wuffs spazieren gehen oder nett zusammensitzen?
 
Also auf alle Fälle ist mir lieber wir "wandern" und bleiben nicht irgendwo stehen oder gehen auf eine eingezäunte Fläche - da versteht Sancho nämlich keinen Spaß *g*
Uuuund noch eine Bedingung: lästige Rüden mag sie auch überhaupt nicht, außer er kann gelegentliche Knurrer und Schnapper gut wegstecken :p


Was fällt euch denn so ein?
 
Meine 3 wären auch eher an der Leine...
Hope testet nämlich mal wieder alles aus und die 2 kleinen sind sehr schüchtern was forsche Hunde angeht :eek::D
 
Meine 3 wären auch eher an der Leine...
Hope testet nämlich mal wieder alles aus und die 2 kleinen sind sehr schüchtern was forsche Hunde angeht :eek::D

Jessy liebt schüchterne Hunde, sie kann es nicht leiden wenn ihr ständig wer hinten nach ist. Außer sie mag denjenigen :).

Eine Bitte hätt ich, bitte keine Leckerlies in ihrer Nähe, da versteht sie keinen Spaß und fängt zum streiten an. :(
 
Frag ma mal so:
wie siehts denn aus - sind die meisten von euch mobil?
Also sollts wahrscheinlich auch mit den Öffis erreichbar sein!
(Tät ja jemanden mitnehmen, aber das haben meine Mädls nicht so gern *g*).

Schloß Lustbühl ist schön - da geht man aber nicht lange.
St. Veit ist wunderschön - da ist man aber in einer halben Std auch alles abgegangen. (Siehe Fotoecke: Bronty, Kaya & Sancho).

In Thal sollen angeblich zZ so viele Giftgöder ausgelegt sein - muss ich nicht heraus fordern...

Auf alle Fälle wärs klass, irgendwo, wo die Hunde viel frei laufen können.
Danke Inge für den Link!
(Aber da ich so ein Geografie-Würstel bin kann ich damit fast nix anfangen :eek:)
 
HI,

find ich cool das euch so interessiert!

Also gegen Leckerli und Bälle bin ich auch da meine dann sehr lästig wird.

Sie is manchmal lästig aber sie verträgt auch etwas härtere Antworten!

Also zum freilaufen kann ich die Murauen bei Thondorf vorschlagen, da geh ich mit meiner kleinen auch oft, is halt viiieeell Wald!

Da kann man sie auch frei laufen lassen, kommen auch direkt zur Mur wo die wuffs ein bisschen plantschen können wenn das Wetter passt (oder was trinken).
 
hui...ohne Leckerlies?
Na noch ein Grund meine nicht laufen zu lassen, die kommen nur für Leckerlies - sind ja noch babys :D

Mobil..is so ne Sache kommt drauf an obs auto daheim ist :p
 
hui...ohne Leckerlies?
Na noch ein Grund meine nicht laufen zu lassen, die kommen nur für Leckerlies - sind ja noch babys :D

Mobil..is so ne Sache kommt drauf an obs auto daheim ist :p

Na wennst es heimlich machst und meine es net merkt ist es ja net tragisch, nur wenn sie in der Nähe ist würd ich aufpassen, da kann sie grantig werden.
 
Was mach man jetzt? Und vor allem wann?

Ich sag euch mal wann ich immer kann *g*

Also Wochenende:
Samstag ist ausgebucht, da hab ich zuerst Fährte mit Sancho und danach UO mit Kaya bis 17:00 - danach sinds eigentlich ziemlich k.o.
Sonntag: hab ich von 09:00-11:00 UO mit Kaya - könnte aber am Nachmittag!

Montag - Donnerstag: arbeite ich bis 16:30 sprich, da könnt ich erst ab 17:30 und das ist halt schon spät
Freitag: hab ich um 14:00 aus - da könnte ich ab 15:00 Uhr!
 
Oben