Grazer Hundespaziergang

Leider nein, ich bin ja jetzt in der Pampa (sonst hätte ich mich eh schon mit dir wieder getroffen ;) ).
Für meinen Blinden ist so ein Gewusel ohnehin viel zu stressig.:(
 
Hmm weiss noch nicht ,villt :) steh nicht so auf diese völkerwanderungen :rolleyes:
Meine Wuffis sind unerzogen und sind sehr schlimm :D da würden wir nur aufallen xd

Gruß Kläffer
 
Aber geh, das wird sicher lustig :) Wir waren vor Jahren mal bei einem am Thalersee.
Wir sind leicht zu erkennen, schwarz-weiß und Mops und ein schwarzer kleiner Mischling ist noch dabei
 
@SennerMi
:D Das freut mich aber. Jetzt kann ich ja bald Auto fahren vl komm ich dich dann mal in der Pampa besuchen?

Ich werd auch dort sein aber werd nur den braven Hund mit nehmen :eek: Möcht auch nicht unbedingt auffallen.

@Billy06 Darf ich Staffi streicheln kommen wenn ich euch seh?
 
Weiss irgendwer eigentlich, wie das dann genau ablaeuft? Ehrlich gesagt kann ich mir darunter garnichts vorstellen :eek:
Wandern da dann 2 Millionen Menschen mit ihren angeleinten Hunden einmal um den Hilmteich?

Ich hab auch kurz ueberlegt, ob ich mit meinen freundlichen Hunden vorbeischauen soll, ist ja nicht weit von mir, aber ich hab sowieso bis 14 Uhr Kurs, geht sich also eh net aus.
 
Wir waren bei so einer Veranstaltung noch nie dabei, aber heuer möchte ich hingehen, das Wetter soll ja gut werden und am Hilmteich ist´s immer schön.
Kerstin
 
chris2:Wandern da dann 2 Millionen Menschen mit ihren angeleinten Hunden einmal um den Hilmteich?

Hätte da so eine idee ,wenn die 2 millionen um den Himlteich wandern ,setzten wir uns in ein ruderboot die man ja dort nehmen kann ,und sehen uns das geschehen vom Bord eines dieser Ruderbotte an :D Der Kaptain bin ich das ist ja Logo xd xd


alisa:mad:Billy06 Darf ich Staffi streicheln kommen wenn ich euch seh?

Darf ich auch ? will auch den kleinen mal knudeln und dann machen wir ein foto damit jeder sehen kann das ich KH auch lieb habe :) also ein paar wenigstens xd

Gruß chris Wetter soll am Weekend echt super werden laut vorhersage :)
 
Ich denk das spazieren gehen ist dann im Lechwald?
Beginnt eh erst um 14 uhr, da ist ja dann noch eine Vorführung vom Samariterbund.
 
Hi,

wenn das Wetter passt (und die Arbeiter auf meiner Baustelle mich nicht nerven), dann komm ich vielleicht mit dem Visconti.
Dort fällt hoffentlich nicht auf, wie ungezogen der Rabauke (momentan im Flegelalter) ist.

Aber keine Angst:
Er beisst nicht, er küsst nur :D

... und er dreht total am Rad, wenn er einen Hund sieht, hoffentlich hebt er da am Hilmteich nicht ab, wenn so viele Hunde dort sind :eek::D

Wär vielleicht nett, wenn jene, die vom Forum hier teilnehmen, sich ein "WUFF"-Schildchen anstecken, sonst weiss man ja nicht, wer-wer-ist!
 
Ja Chris, so lannst du es dir vorstellen :DSo wars zumindest damals. Und am Schluß nach dem Spaziergang gabs dort noch leckerlie für Hund und Äpfel für Mensch, eine Fotografin hat Fotos gemacht, die man dann zugeschickt bekommen hat-war recht lustig.

Jaaaa, alle die Carla-knuddeln wollen, einfach ansprechen, wir würden uns sehr freuen :)
Und alle anderen, die zwar nich Carla knuddeln wollen und aber trotzdem erkennen, auch ansprechen :D
 
Inge-Afgahne:Wär vielleicht nett, wenn jene, die vom Forum hier teilnehmen, sich ein "WUFF"-Schildchen anstecken, sonst weiss man ja nicht, wer-wer-ist!

o_O Zitter:eek: in meinen fall keine gute idee ,soll ja paar geben die mich villt in denm Hilmteich ertrenken wollen :D Werde mit meinen sohn kommen da meine frau bis 17uhr dienst hat :mad:


Gruß :)
 
Frage wäre noch da keiner weiss wie der andere aussieht wie man sich da treffen kann ? Villt sollten die kommen sich eine Feder ins haar stecken so wie die Indianer ,dann werden wir uns dort sicher finden . Denke das dort viel los sein wird ,und da ich mit meinen noch bei keinen so großen treffen dabei war wo villt 200 hunde rumrennen ,weiss ich auch nicht wie meine das finden werden xd Könnte mir vorstellen das es für die Hunde stressig werden kann wenn sie bei jeden schnüffel wollen . Nehmt ihr einen Beiskorb mit ? ich hab keinen drum frag ich ,weil meine lass ich vorher noch in die Hundezone wo sie ein paar kleine Kläffer Fressen können dann passiert nix beim treffen da sie satt sind :D obwohl so einen staffi als nachtisch geht glaub ich noch runter :D

LG
 
Oben