Grazer gesucht

@astridkb: Das vom Lustbühel hab ich leider auch schon von mehreren Hundebesitzern gehört. Kenne auch eine Hündin, die dort schwer gebissen wurde und leider noch sehr mit den psychologischen Folgen eines Bisses zu kämpfen hat. :( Echt ärgerlich sowas!! :mad:
 
Hmm, und ich komme jetzt gerade von der Arbeit und lies mal wieder das Wuff. Leider a bisl kurzfristig. Vielleicht das nächste mal. Morgen um 1700 gehen wir Huschu in Kainbach Ragnitzstrasse. Freu mich schon wieder.

LG Leo und Margery ;)

margejpg4vj6.jpg
 
Hmm, und ich komme jetzt gerade von der Arbeit und lies mal wieder das Wuff. Leider a bisl kurzfristig. Vielleicht das nächste mal. Morgen um 1700 gehen wir Huschu in Kainbach Ragnitzstrasse. Freu mich schon wieder.

LG Leo und Margery ;)

margejpg4vj6.jpg

Ja hallo!
Wir kenne uns eh vom Agility am Freitag.
Meiner ist der kleine braune Sheltie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Evi,

der Pippin, ja cool! So sieht mann sich wieder. Bist Freitag wieder da? Wo bist du meistens mit der Pippin unterwegs?

LG Leo
 
Hi Evi,

der Pippin, ja cool! So sieht mann sich wieder. Bist Freitag wieder da? Wo bist du meistens mit der Pippin unterwegs?

LG Leo

Ja, Freitag sehen wir uns!
Da unsere alte Hunde-Spielwiese aufgelassen wurde, gehe ich zum Rosenhain.
Wo sind wir unterwegs?...auf der Platte und rundherum, entlang der Mur, und
in Andritz.

Wo gehts ihr spazieren?

LG, Evi
 
Hi Evi,

Wir sind viel im Oeverseepark, Murpromenade, Augarten, Stadtpark und ab und zu beim Schloss st. Martin. Kommst heutte zum Agility um 16 uhr? Ich glaube wir schon. Vieleicht bis später.

LG Leo und Marge
 
Hi Evi,

Wir sind viel im Oeverseepark, Murpromenade, Augarten, Stadtpark und ab und zu beim Schloss st. Martin. Kommst heutte zum Agility um 16 uhr? Ich glaube wir schon. Vieleicht bis später.

LG Leo und Marge

Oje, ich war heute bei einer Fortbildung und bin erst um 17h30 heimgekommen.
Aber ich sah kürzlich in Flavia Solva bei einem Agi-Turnier zu. Das war sehr interressant dort.
Alle 3 Trainer sind dort angetreten.
Heute gehe ich mit meinem Lauser in den Wald ein bissi Unterordnung machen (Was wir momentan sowieso praktizieren:D ).

LG, Evi und Pippin
 
Hallo Liebe Grazer,

die letzte Tage war ich in Wien arbeiten. Da habe ich in der Zeitung gelezen das in Wien in letzer Zeit regelmäßig draußen wartende Hunde beim Supermarkt oder zb beim AMS geklaut werden!!!

Gebts sowas in Graz auch? Sollte man Hunde mit ein Schloss ausstatten? Jetzt nim ich sie nicht mehr mit wenn ich lebensmittel einkaufen gehe glaub ich. Stell die vor, auf einmal ist er weg, dein Hund............. :(

LG Leo
 
Ich binde meinen weder vor Geschäften an, noch lasse ich ihn unbeaufsichtigt im Auto.
Es gibt zuviele Verrückte auf dieser Welt.
 
Oben