graz, treffen zum spielen orf park

elahunde

Medium Knochen
wer hat einen spielfreudigen hund und ist hier und da eher am abend im orf park. unsere hündin braucht spielpartner zum auslaufen, wenn wir nur spazieren gehen ist sie nicht wirklich ausgelastet. sonst ist es im park immer so ein glücksfall wenn der richtige hund zum spielen da ist.

meine hundin ist eine cockerspaniel hündin aber eher untypisch sehr zart wenig locken und will nur laufen und eher wild spielen, mit rüden verträgt sie sich immer und bei mädels je nach dem
 
Hy Ela,

Wir würden einmal gerne ein "Spieldate" haben :D
Nero meinen Pflegewauz kannst du im "Tiervergabe Thread" besichtigen...
Ganz ein lieber und hübscher :eek:

Wir waren gestern im ORF Park auf der suche nach neuen Spielfreunden aber war nur ein älterer Herr mit einen mini dackel der angst hatte aufgfefressen zu werden :rolleyes:

Würde mich echt freuen,

lg Evi und Nero
 
Hi

Ich würd mich ja auch zu euch gesellen, kann aber net garantieren das mein Zwerg spielt, der is da bisl eigen :rolleyes: .

Wir waren gestern und vorgestern auch ORF Wiese. So gegen 7 - wenns nimmer gar so warm is - sind zur Zeit immer recht viele Leute dort.

Lg Tamara
 
Hy Tamara,

Hast du einen Buben oder ein Mädi?
Wir können uns mal gerne verabreden!
Ela meldet sich nämlich nicht mehr...

Lg EVi
 
Hab grad im Vermittlungsthread gschaut, ganz einen hübschen Kerl hast da.

Ich habe einen kastrierten Buben, er is aber sehr verträglich und weiß wann er Abstand halten muss.
 
Ja super, Nero ist eh auch ganz brav, er zickt nur herum wenn er angemault wird :rolleyes: (könnte fast eine Frau sein :D )

Wann magstn gehen???

Lg Evi
 
Die Maria hat mir gesagt ihr trefft euch morgen mal. Da könnt ich gleich mitgehn wenns net zu warm is.
 
Ja passt, wenns nicht grad schüttet komm ich auch. Die Maria kenn ich eh und den Nero erkenn ich bestimmt auch :D .
 
HI

Also ich soll vom Tamara ausrichten das sie leider heute nicht kommen kann.

lg
nicky
 
wann ist dort was los?

waren heute zu mittag dort aber da war nur kurz eine frau mit ihrem wauz drin.
ansonsten die restliche halbe stunde alleine gewesen:(
 
wir warn letzte woche mit rath83 im augartenpark, so gegen 19.00 da warn schon ein paar wuffels drin...abe rich werd mich die woche auch mit ihr treffen, wenn du magst, kannst ja dann acuh mitgehen :)
 
Oben