Graz- suche ,Erlebnis-Spaziergängerin`mit Auto

Kare

Junior Knochen
Hallo!
Ich würde jemanden suchen der einmal pro Woche (unter der Woche) mit meinem Hund für ein paar Stunden irgendwo hinfahrt wo es schön ist und mit ihm dort für mind. 2 Stunden einen Erlebnispaziergang macht.

Ich würde dafür Fahrtkostenersatz und 4 Euro/Stunde bezahlen ...

Bitte melde dich wenn du Interesse hast!

Du hast doch mal einen Trainer gesucht wegen Aggressionsproblemen, oder?
Dann sollte der Sitter wohl mit Deinem Hund einzeln gehen? Oder versteht er sich mit manchen Hunden?

LG
Lydia

Hallo! Ja genau das war ich :-).
Ja der Sitter sollte einzeln mit ihm gehen, wäre besser.

Angeblich hat er sich als er in der Tierpension war auch mit einer anderen Hündin gut verstanden ... also mit 1 anderen Hund könnte man es mal versuchen ob sie sich verstehen obwohl ich glaube, dass die Chancen eher schlecht sind ... :-( ... möchtest du es denn probieren?

Ich hätt ihn sonst zu unseren Spaziergängen einfach mitgenommen ;)
Aber das Problem ist dann, dass er sich mit Paco vielleicht nicht versteht und bei unserem Wegerl sehr viele freilaufende Hunde unterwegs sind.
Tut mir leid :(

Hallo! Ja schade! danke trotzdem!

Also wir sind beim Citypark zu Hause und ja er fährt öfters mit dem Bus- möchtest du denn mit ihm spazieren gehen?

Sicher! Zu zweit spazieren gehen find ich eh lustiger! Ich hoffe nur, dass mein Hund deine Hündin mag .... magst du vielleicht vorher zum Kennenlernen der beiden zu mir kommen? Ich hab einen kleinen Garten wo sie sich beschnüffeln könnten ...?

Oben