Graz Mensch und Tier Messe

Tantebate

Super Knochen
War jemand vin euch?

Bin eben am heimweg und fands nicht soooo schlecht. Alles ein bissi zu eng und dachte das mehr stände sind.

Aber extrem entäuscht und fast geschockt war ich vom rettungshundestand! Was die da für einen typen reingestellt haben! Ne frechheit! Angelockt wurde man mit 4 fragen zum beantworten und dann bekommt man ein kleines geschenk. Tja das geschenk war eine jahrenmitgliedschaft um 12€ im monat. Haben den herrn erklärt das wir schon einen anderen verein unterstützen aber wir ihre arbeit sehr toll finden und sehr wichtig! Von ihm kamen dann nur patzige antworten und er wurde richtig frech und unhöflich. Dachte ich spinn!

Aber sonst wars find ich echt nicht schlecht. Wünsche mit fürs nächste mal mehr infostände von organisationen, vereinen usw. Finde das würde dort sehr gut passen!

ATN war mit einem stand vertreten.
leider sind die stände dort extrem teuer, für TSV nicht leistbar.
ATN verdankte den stand nur einem glücklichen zufall.

Also ich komm auch grad von dort und war eigentlich schon sehr enttäuscht...
Aber dafür hab ich nen 15kg Sack Wolfsblut zum testen gekauft *gg*(leider hatte sie nicht mehr Säcke)

dafür das es Premiere ist muss ich sagen bin ich auch nicht mit sooooo großen erwartungen hingefahren. aber dafür mich locker 5 kg probepackungen heim gggg

Bei Hundegwand/Cats&Dogs hab ich klarerweise auch zuschlagen müssen :D

Ich fand die Pferde Klasse - hab sie in den Boxen gestreichelt, die waren schon klasse...

Vom Ponyreiten für Kinder halt ich halt nie so viel...aber ok.

Bei den Pferden hab ich mich kaum aufgehalten. Nur mal kurz geschaut und mehr net. Hab mir dafür die Vorführungen bei den Hunden angeschaut. Das war echt klasse!

Also die Dogdance Aufführung der Klasse 3 war WAHNSINN...die letzten beiden haben mir da am besten gefallen...1 Goldi und 1 Border...die waren echt genial.
War ja von 10 Uhr an dort *gg*
Leider hatte ich eine Bekannte falsch verstanden und somit keinen meiner Hunde für die Rassevorstellung mit :o

Haben leider nur Klasse 2 (glaub ich war das) gesehen. Dann nochmal ne halbe Stunde warten war uns einfach zu doof da wir vorher schon ne 3/4 Stunde dort gesessen sind und gewartet haben. Fand das einfach zu lang hinausgezogen.

Meinen Freund hat der kleine Sheltie total gut gefallen. Blue Merle war das glaub ich oder? Der war sooo süß! Aber auch dieser kleine Braune nach dem Ridgeback war sooo herzig!

Ich war auch da, an beiden Tagen :-)

Fand ich nicht schlecht, nur dass man da unbedingt seinen Hund mitschleifen musste, naja.... :o

Eng war es ein bisschen, aber sonst....

Ich habe ein paar Leckerlis gekauft, Knochen u. ein K9 Geschirr für meinen Mittelspitzrüden :)

Von den Shows habe ich nur wenig gesehen, da, wie gesagt, etwas eng....

@Blue Sky

Der Betreiber des Standes war: Jando's Schlemmer-Gebäck (Martina Hum),
Inetaddy ist: www.jando.eu

Hab nämlich einem Flyer mitgenommen von dem Stand, deswegen kann ich es Dir so genau sagen :)

Also, alles in allem, 2 recht nette Tage :)

Jap, Jando Hundekekse hieß der - werd dort wohl auch weiter bestellen wenns den Nasen schmeckt =)

Ich war heute da, fands eigendlich ganz gut gemacht.

Schlimm fand ich "Cat's for us", den Sinn hab ich nicht verstanden.

Ansonsten waren viele nette Leute dort.
Clau04 dich hab ich glaub ich von weiten erkannt, hast du ein rosa Oberteil getragen? Nach der Dog Dance (Klasse 3) Vorführung.

Nö, hatte ein schwarzes Oberteil mit unserem Zwingernamen an ;)

Cat's for us, war etwas joa...seltsam...Katzenausstellungen kenne ich, hab ich auch kein Problem mit, aber die Coonie Züchter waren etwas joa, wie sagt man...eben seltsam :D

Naja, ich war ein wenig enttäuscht.
Waren zerst mit einer kleinen Runde dort und nachher mit nem Freund und dessen Rottweilerhündin. Hauptzweck der Messe war eigentlich, seine Hündin durch die Anwesenheit unserer zu beruhigen ^^
Gekauft hab I a fast nix, außer nem verrückten Weihnachtshalsband, zwei neuen Plaketten fürs Geschirr und Kekse vom Jando. Endlich mal Leckerlies (außer den getrockneten Sprotten), die meine Maus verträgt :)

War das der staff der sich mitten im gang einfach hingelegt hat und nimmer witergehen wollte? Frauli hat gesagt: schatz dein hund steht nimmer auf oder so???????

Ich musste ein braun/blaues trachtenhalsband (herzbua) mitnehmen ggg

*g*
Jep, waren beides mein Monster und ich.
Sie war echt cool unterwegs, von den Keksen wollt sie gar nicht mehr weg und sobald sie einen Teppich gesehen hat, hat sie sich drauf breit gemacht ^^

Oben