Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde auf alle Fälle Fotos machen, vielleicht kennt den Hund ja doch wer.
Fotos wären sicher gut und vielleicht kann ihn jemand zu einem TA bringen, damit er nachsehen kann, ob er vielleicht doch einen Chip hat? Ein Zeitungsinserat mit dem Bild von dem Hund wäre sicher auch nicht schlecht. Vielleicht findet sich wer, der den Hund kennt? Hoffentlich wird der Täter gefunden.hallo deikoon, ich schreibe für eine zeitung im brucker bezirk und werde - wenn du das willst - einen bericht darüber schreiben. bitte schreibe mir, wie und wann ich dich tel erreichen kann.
liebe grüße, brida
Daher stellt sich wieder die Diskussion zur Verpflichtung eines Chips - ich bin dafür- dann können solche Untaten strak eingeschränkt werden
hallo deikoon, ich schreibe für eine zeitung im brucker bezirk und werde - wenn du das willst - einen bericht darüber schreiben. bitte schreibe mir, wie und wann ich dich tel erreichen kann.
liebe grüße, brida
Danke für das Angebot, werde Dir gleich Fotos schicken wenn ich wieder zurück bin (Hoffentlich liegt sie noch dort und Füchse haben ihn noch nicht verschleppt).
Also wenn der Hund wirklich entlaufen ist, hätte ihn der Jäger max. erschossen und dann "entsorgt". Steine von einer Brücke schmeissen geht auch nicht, weil die keine da ist. Es könnte natürlich auch sein, das sie von einem Schiff gefallen ist und daher die Verletzungen hat. Ansonsten laufen dort keine Tierhasser rum, weil die Gegend eher abgeschieden ist und nur im Sommer manchmal Fischer dort sind.
Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil ich immer an den kleinen Hund denken mußte. Zumindest ist mir jetzt eingefallen, dass man von der anderen Seite ziemlich nah mit dem Auto ran kann (darf man aber nicht und geht auch nicht weil ein Schranken ist).
So jetzt fahr ich raus und schau noch mal nach und dann frag ich halt bei der Polizei obs was machen.
auch nicht wirklich denn dann müßte extrem kontrolliert werden und das wird kaum passieren
ach wie sehr liebe ich doch tiere und verachte den menschen!!