Grausiger Fund bei der Donau

D

deikoon

Guest
Wir waren heute Nachmittag mit Deikoon wieder bei der Donau in Fischamend. Dort haben wir am Ufer eine kleine Schokoladenbraune Hündin tot gefunden. Die kleine scheint zuerst erschlagen und dann in die Donau geworfen worden zu sein :mad:
Haben Deikoon von dort nur mit Mühe wegbringen können , weil er war sichtlich erregt wie er denn toten Hund gefunden hat.
Wie grausam sind Menschen, dass sie Ihre ungeliebten Haustiere auf diese Art und Weise entsorgen :mad::mad::mad:

Wir waren heute Nachmittag mit Deikoon wieder bei der Donau in Fischamend. Dort haben wir am Ufer eine kleine Schokoladenbraune Hündin tot gefunden. Die kleine scheint zuerst erschlagen und dann in die Donau geworfen worden zu sein :mad:
Haben Deikoon von dort nur mit Mühe wegbringen können , weil er war sichtlich erregt wie er denn toten Hund gefunden hat.
Wie grausam sind Menschen, dass sie Ihre ungeliebten Haustiere auf diese Art und Weise entsorgen :mad::mad::mad:

Hast Du die Polizei verständigt? Vielleicht kann man dieses Schw.... ausfindig machen:mad:

Hast Du die Polizei verständigt? Vielleicht kann man dieses Schw.... ausfindig machen:mad:

Nein hab ich nicht, ich war einfach nur geschockt und finster ist auch schon geworden. Ich fahr morgen nochmal raus und dann werde ich es melden. Die findet sicher keiner bis morgen, weil es einfach zu abgelegen ist.
Ich denke mal, da war ein Hund dem Weihnachtsurlaub vielleicht im Weg, denn lange kann die noch nicht tot gewesen sein :mad:

Nein hab ich nicht, ich war einfach nur geschockt und finster ist auch schon geworden. Ich fahr morgen nochmal raus und dann werde ich es melden. Die findet sicher keiner bis morgen, weil es einfach zu abgelegen ist.

Ja bitte mach das bleib aber dann dort damit die Polizei auch weiss wo der Hund liegt, vielleicht können sie ja was raus finden.

Ja bitte mach das bleib aber dann dort damit die Polizei auch weiss wo der Hund liegt, vielleicht können sie ja was raus finden.

Ich denke, die werden sich nicht die Mühe machen dort "hinzugehen", weil mit fahren ist dort nix oder nur sehr schlecht. Um dorthin zu kommen wanderst schon eine gute Stunde durch die Gegend, oder die schicken den Förster hin. Mit der Wegbeschreibung, sollte der das ganz leicht finden.
Werde auf alle Fälle Fotos machen, vielleicht kennt den Hund ja doch wer.

Ich denke, die werden sich nicht die Mühe machen dort "hinzugehen", weil mit fahren ist dort nix oder nur sehr schlecht. Um dorthin zu kommen wanderst schon eine gute Stunde durch die Gegend. Werde auf alle Fälle Fotos machen, vielleicht kennt den Hund ja doch wer.

Naja wenns Tierliebhaber sind dann schon, aber die Idee mit den Fotos ist sicher gut

Ich denke, die werden sich nicht die Mühe machen dort "hinzugehen", weil mit fahren ist dort nix oder nur sehr schlecht. Um dorthin zu kommen wanderst schon eine gute Stunde durch die Gegend. Werde auf alle Fälle Fotos machen, vielleicht kennt den Hund ja doch wer.
frage ist der hund im gestz immer noch eine sache ?

Wurscht wie man es nennt, morgen gleich in der Früh fahr ich raus und schau nochmal, mach Fotos und geh zur Polizei. Hoffentlich verschleppt den Kadaver heute in der Nacht kein Fuchs, weil rundherum ist alles Auwald.

ich würde fotos machen und im ort aufhängen, vielleicht kennt jemand dieses schwe.....dem der hund gehört hat. einfach nur zum erniedrigen. ich hasse menschen, die so etwas tun, denn wenn man ein tier töten kann, ist es zum menschen nicht weit.:(

Ich denke mal, aus Fischamend wird er nicht sein. Schaut eher so aus, als ob ihn die Donau angeschwemmt hat. Irgendwo zwischen Kraftwerk Freudenau und Fischamend muß er reingeworfen worden sein. Weil er schaut nicht so aus als ob er das Kraftwerk überwunden hätte, dazu ist der Kadaver einfach zu gut erhalten (bis auf das Loch in der Schädeldecke). Gestern ist er jedenfalls dort noch nicht gelegen.

Oben