Grausame Menschen

MarkusLohse

Anfänger Knochen
Hier in Dortmund sind zur zeit wirklich sehr grausame Leute unterwegs.

Erst haben welche einfach so sich nachts an Kaninchenställe geschlichen und denen dann den Kopf abgeschlagen.

Jetzt setzen die auch noch Katzenbabys in Gurkengläsern aus. Was muss in solchen Leuten nur vorgehen die so was machen?

Wieso haben die kein Respekt vor Lebewesen?

Hier mal der Bericht zum Kätzchen. http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2008/7/31/news-66089260/detail.html

Ich finde man sollte mit denen die das gemacht habe das gleiche machen. Solche Leute sind keine Menschen sondern Kreaturen.

Sorry wen sich das jetzt krass anhört aber sowas macht mich einfach super sauer und man Schämt sich ein Mensch zu sein.:mad::mad::mad::mad:

LG: Markus

Ich finde man sollte mit denen die das gemacht habe das gleiche machen. Solche Leute sind keine Menschen sondern Kreaturen.

Sorry wen sich das jetzt krass anhört aber sowas macht mich einfach super sauer und man Schämt sich ein Mensch zu sein.:mad::mad::mad::mad:

LG: Markus

Ja, da stimme ich dir zu. Und bin immer wieder erschüttert trotzdem was ich alles schon die letzten 16 Jahre gesehen habe seit ich mich für Tierschutz interessiere.

LG Sy.

Ja leider sind die Menschen so grausam zu Lebewesen das ist echt schade und dann auch noch bei Tieren die keinem was machen die sich noch nicht mal wehren können. Bei so was kommt echt eine große Wut in mir vor. Ich würde total durchdrehen und denen die das gemacht haben das gleiche antun.

Heute kam im Radio die Meldung das ein Typ aus Zorn, weil seine Freundin sich getrennt hat, eine Tasche mit einen 4 Wochen alten Pitbull drin auf den Boden geworfen hat.

Auf den Weg zum Tierarzt ist die Kleine verstorben :(

Boa was ist das den für ein arsc...? Wie kann man so was nur machen? Ich mein das ist doch ein Tier egal ob man sich trennt oder sonst welchen ärger hat so was lässt man doch nicht an einem Tier aus:mad:

Ich hoffe das er wenigstens eine strafe bekommt dafür. Würde ich den sehen ich würde mich vergessen und ihm wahrscheinlich Tierquäler auf die Stirn Tätowieren.

Leider ist ja das Problem das solche Kreaturen meistens nur eine Geldstrafe bekommen da müsste das Gesetzt mal härter für werden so das solche Leute weggesperrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu allem Unmut kommt noch hinzu, dass der kleine erst 4. Wochen alt war. Da kann man sich vorstellen, wielange es schon her sein muss, dass er von der Mutter weggenommen wurde. Also mich bringt so etwas jedes mal wieder auf die Palme, denn trotz der Tierschutzgesetze sind einem quasi die Hände gebunden, da im privaten Kreis offensichtlich immer wieder so viel Schindluder getrieben wird und leider nicht wenige von Hunden - von Welpen ganz zu schweigen - keine Ahnung haben.
Einfach unglaublich, dass die Leute, wenn sie schon keine Ahnung haben, es auch nicht der Mühe wert finden, sich irgendwo zu informieren. Das wird mir immer mehr bewusst.....:mad: vom sozialen Umfeld, von dem hier die Rede ist, ganz zu schweigen

Dieses Monster sollte die selbe Strafe bekommen, als hätte er diese psychopathische Tat mit einem Menschen angestellt :mad::mad::mad: Für mich gibt's da keinen Unterschied, sorry!

Dieses Monster sollte die selbe Strafe bekommen, als hätte er diese psychopathische Tat mit einem Menschen angestellt :mad::mad::mad: Für mich gibt's da keinen Unterschied, sorry!

Ich stimme dir zu, so Denke ich auch.Und für die Menschenfreunde im Forum die sollten Bedenken heute ich es ein Tier morgen ein Kind.

Oben