blue-emotion
Super Knochen
..... es muss einfach aufhören dieses Morden, daher mitmachen bitte!
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Es muss einfach aufhören dieses morden, daher mitmachen bitte!
http://www.tasso.net/tierschutz/aktionen/strassenhunde
Jetzt komm mal wieder runter vom Emotionstrip...
Was würdest du sagen/machen wenn in deinem Dorf 500 herrenlose Hunde herumlaufen?
Wenn du nirgends hingehen kannst, ohne das dir welche zwischen die Füße laufen.
Ob das in Rumänien jetzt stimmt oder nicht, ist gar nicht so wichtig.
Ich habe da meine eigene Theorie.
Ich wohne in Sofia(Umgebung), wenige Kilometer von mir ist Filipovci... das größte Zigeunerviertel Europas.
Dort laufen alleine Hunderte Hunde herum... 3 beinig, lahm, gequält,....
So wie die Pferde/Mulis auch.
Die Kinder sehen auch nicht viel besser aus, ihr Hobby ist Hunde sekkieren, betteln,klauen,..
Nach dem Zeitungsfoto ist die Familie/Großmutter auch eine Zigeunerin...
Wer weiß, was die mit dem Hund angestellt haben.
Fakt ist: Es gibt in diesen Ländern (Rumänien, Bulgarien,...) ein Hundeproblem.
Nur wie lösen?
Wer nicht in der Situation vor Ort ist, diese kennt tut sich schwer da rein zu versetzen.
Meine Frau hat auch Angst... geht nur mit dem Stock um aufdringliche Hunde zu vertreiben.
Die sind selten aggressiv... meist nur lästig.
Ich habe oft mehrere an mir hängen (weil sie mich kennen und Futter bekommen).
Nur jeder mag das nicht, ist auch verständlich.
Aber nochmals ganz klar (gilt auch für Rumänien, da ist es sicher nicht anders):
>Schuld sind nicht die Hunde,
>die Regierung
Einzig und alleine die Bevölkerung selbst!!!!
Wenn die sich nicht immer wieder junge Hunde (Tierhandlung, Strasse) holen und dann aussetzen.... gibt es das Problem nicht.
Danke Shana....
Heute aus Suceava.... der Stadt und der Hundegruppe, wo meine Sunny geboren und aufgewachsen ist:
This is Flash, he was going to his forever home in about a months time.before we could take him to safety he was found today with his throat cut:-(( the masskilling in Romania has started:-((( R.I.P. Flash, your mum is heartbroken and we all cry for you.
das abschlachten bringt auf dauer ja nichts, nur gut organisierte kastrationsprojekte können auf dauer die streunerpopulation eindämmen!!
Ich habe da meine eigene Theorie.
Ich wohne in Sofia(Umgebung), wenige Kilometer von mir ist Filipovci... das größte Zigeunerviertel Europas.
Dort laufen alleine Hunderte Hunde herum... 3 beinig, lahm, gequält,....
So wie die Pferde/Mulis auch.
Die Kinder sehen auch nicht viel besser aus, ihr Hobby ist Hunde sekkieren, betteln,klauen,..
Nach dem Zeitungsfoto ist die Familie/Großmutter auch eine Zigeunerin...
Wer weiß, was die mit dem Hund angestellt haben.
Kannst deinen Rassismus stecken lassen?
die, die gelder für kastrationen irgendwohin stecken, nur nicht da wofür es gedacht ist.
Eines EU Landes ist dieses Verhalten nicht würdig ... Könnte ich entscheiden, wären sie eine Sekunde nach diesem Beschluss rausgeflogen ...
In Momenten wie diesen, wünsche ich mir, dass Österreich NICHT Teil der EU wäre. In einem Satz mit einem Land, welches sich eines solchen Verbrechens schuldig macht, genannt zu werden ... lässt meine EU Abneigung in ungeahnte Höhen steigen...
Gurkengrößen etc. ALLES reglementiert die EU, aber ein Land kann einfach so beschließen MASSENMORD zu begehen?! Ich bin entsetzt, enttäuscht und voller Wut.
Menschen, die Tiere leiden lassen, die Tiere verletzen, die Tiere quälen und die Tiere abschlachten, sind für mich KEINE MENSCHEN. Egal wie arm sie sind! Zumindest ein LEBEN LASSEN, sollte von jedem menschlichen Wesen zu erwarten sein. Aber wie immer wird in dem Fall dem Leben eines Tieres weit weniger Wert zugemessen und es bezahlt für die vorhergehende Gleichgültigkeit und Fahrlässigkeit der Menschen mit seinem Leben...
Hunde/Tiere haben es sich nicht ausgesucht hier oder dort auf die Welt zu kommen. Sie wurden von uns domestiziert, nur damit sie jetzt einfach abgeschlachtet werden können, weil sie "zu viel" geworden sind? Erinnert mich irgendwie an Indien, da ist man als Frau ja auch selbst schuld, wenn man von einer Horde Männer vergewaltigt wird, immerhin ist man "da" ...
Weder Dänemark, Indien, Rumänien etc. wird von mir je wieder in irgendeiner Form durch meinen Einkauf/Urlaub/Konsumation/Wahlrecht unterstützt werden ... Sollte es jemals einen Entscheid über den Verbleib in der EU, Unterstützung durch die EU whatever geben, bin ich die ERSTE, welche dagegen stimmt. Wer Tieren ein Leid tut, verdient es nicht Menschlichkeit von anderen Menschen erwarten zu können!
...