Graue Nasen- zeigt sie...

jamie27

Super Knochen
hallo,

Was mir beim fotografieren von jamy, und hauptsächlich beim anschauen aufm laptop stark aufgefallen ist, jamy ergraut immer mehr. Früher hatte ich immer ' angst ' davor.Dachte immer, er sieht dann nicht mehr ' hübsch ' aus-stimmt , er ist WUNDERSCHÖN, auch mit seinem grau im gesicht :).


Wenn ihr graue nasen zuhause habt- zeig sie :D

wir machen den anfang: Jamy knapp 9 Jahre alt

argttsdd53pmabtu4.jpg


argtv0ryqk4ic13v0.jpg


argwe2wl3ajmla0gc.jpg


argweeelhz3gplcy4.jpg


argwer8j9uaed87nw.jpg


lg
jamie

Ps: Alter wäre auch intressant *vergessenhab*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine, über alles geliebte, graue Nase Nero! :)
Hier mit knappen 10 Jahren. Er wurde leider nur 11 1/2 Jahre alt.

leider zu groß.... (werds ändern, wenn ich Zeit habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling Darko mittlerweile 18 Jahre alt und voll gesund :) und schon seeeeeeeeeeehrrrrrrr grau :o



Das Foto entstand aber nach dem Friseur. Er wurde ja mit 18 das erste Mal im Leben abgescherrt :eek::D, aber nur wegen der Hitze.

Ansonsten ist er ja noch mehr grau :)
 
Das uns unsere graue Langnase. Ganz aktuell … von heute morgen :D

Der *Frauli-hör-auf-zu-knipsen-und-mach-endlich-Frühstück"-Blick :rolleyes::rolleyes:

arhptk6vys6nxxe12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine eigenen Hunde aber hier mein Patensenior Bongo, er ist 11 Jahre alt und ein Jack Russell Mischling :)

arheou0on7d1davjp.jpg



Bongo mit seiner großen liebe Vevi :D

arhep3err5ur14bat.jpg


Lg, Bettina
 
Ihr wollt meine graue Nase sehen, neeeee die zeige ich nicht her!!!

Ich verstecke sie gut
arhk71ssqkzh2ktz8.jpg


Na, wo ist der Paparazzi?
arhk1m3yo0p84z2dg.jpg


Da auch nicht?
arhk3hv4drd2vgm2s.jpg


So siehst Du sie auch nicht!!!!
arhk3v98rp9j3lhhg.jpg


Na, gut, ich gebe mich geschlagen!!!
arhk4a69j1bszwp8k.jpg


Übringens, bin 10 3/4 Jahre jung!
 
Mein über alles geliebter Tino:

Bild18.jpg


Er hatte zwar schon immer ein bisserl weiß ums Goscherl rum, aber mit zunehmendem Alter wurde es mehr. Auf dem Fotos war er fast 13,5 Jahre alt. :o
 
Das war mein Sitterhund Karim... leider ist er schon vor über 2 Jahren gestorben :( Auf dem Bild war er 16 Jahre alt...

karim_03.JPG
 
Ich bin leider nicht DER fotograf, daher auch die augen und oft etwas dunkel :o; außerdem hab ich fast nur blödelbilder, wo man seine graue schnauze gut sieht :o
Aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und stell sie trotzdem rein :p :D

aja maxi wird am 25.september 10 jahre

Rotkäppchen
ariyddpnxri9z49kx.jpg


Weihnachtsmann
ariyex90u9f123nnl.jpg


aaaaaarmer hund
ariyg4hw5m1wwer29.jpg
 
Cassy hat ein "vielfärbiges Fell, darum merkt man ihr alter (bald 10 Jahre)nicht so. Nur beim spazieren gehen nach 1 Std. macht sich Müdigkeit bemerkbar, aber nur wenns fad ist, wenn ein Hase oder eine Katze in sicht ist, benimmt sie sich wie ein
junger.Bei der Schnauze hat sie weniger Haare als früher, das merkt man aber nur wenn man ganz genau schaut.Ihr wesen verändert sich schon, sie wird ruhiger und sturer, und nützt ihre Schwerhörigkeit sehr aus.
 
Meine ergraute Schnauze :o (2 Jahre....)

arlonu48n4wpd6l03.jpg


arlootf5kbmgiv5qr.jpg


arlop2iwh9d90z6qb.jpg


Das weiße Kinn hatte Aris schon als Baby leicht angedeutet.. habe es bei Belgiern öfter beobachtet, dass sie schnell erbleichen ;)
 
Oben