Gratulation zum Wuff 03/06

F

Fox

Guest
Angefangen von den Themen (die pubertierenden Wuffler :D , deutscher Boxer, Flöhe, alter Hund...) über die Kirchberger-Story bis hin zum Fragebogen.. Ist seit langem wieder mal eine Ausgabe, wo ich mein Abo nicht bereut habe!

Fox schrieb:
Angefangen von den Themen (die pubertierenden Wuffler :D , deutscher Boxer, Flöhe, alter Hund...) über die Kirchberger-Story bis hin zum Fragebogen.. Ist seit langem wieder mal eine Ausgabe, wo ich mein Abo nicht bereut habe!

buhääää, und ich war heute extra noch im Pressevertrieb um zu fragen, wo ich die Wuff jetzt noch bekomme, ich hätte schon ettliche Läden abgeklapptert... nix zu machen, aber März wird dann (wie die Hunderevue...) vorbestellt beim Lieblingskiosk...

Manuela

Ich hab meins gestern schon bekommen, und war auch sehr begeistert!
Überhaupt wenns um Wuffler-Hunde geht, da macht das Lesen noch mehr Spaß! :)
Lg, Andrea+Joy

Ich borg sie mir meistens dann von ner Freundin immer aus*g* und die kauft alle Hundehefte was es gibt, das is recht praktisch und günstig :p

ja, da zahlt sich das Abo wirklich aus.
Sehr gut gemacht und immens informativ. Vor allem den Beitrag über Frau K.
finde ich äusserst aufschlußreich .

LG Biggi

Biggi schrieb:
ja, da zahlt sich das Abo wirklich aus.
Sehr gut gemacht und immens informativ. Vor allem den Beitrag über Frau K.
finde ich äusserst aufschlußreich .

LG Biggi

sollt ich die Fr. K auch kennen? um was gehts in dem Beitrag?

pralinchen schrieb:
@larissa OT hast du auch ein zungenpiercing?
meine kleine spaziert grad los und läßt sich eines stechen....

Meine Mum war froh als ich meins bekam, meine Zunge war so geschwollen, dass ich eine Zeit lang nicht mal gescheit reden konnte :D
Naja alles halb so wild :)

Besonders der Bericht über den Boxer hat doch einige Gemüter in meiner Boxerrunde erhitzt :D

@Gerald
Ich finde den Artikel gut, teilweise vielleicht n Stückchen übertrieben, aber alles in allem kann ich vielem nur zustimmen, was Du geschrieben hast.

Hallo,

Wann erschient diese Ausgabe in der Trafik oder gibt es sie schon? Auf der wuff-startseite ist noch das cover von Februar/06.

lg

Oben