Gratulation zum Wuff 03/06

hab das neue WUFF gestern bekommen und gelesen! Ist sehr informativ und "altbekannte" Fotos sind ja auch drinnen! Der Beitrag über die pubertierenden Wuffs gefällt mir besonders gut... :D Ja, und dass endlich mal die Wahrheit über Frau K. ans Licht kommt.... find ich klasse!
Liebe WUFF-Redaktion.... nur weiter so, die Hefte sind wirklich gut!

Möcht mir das heute auch kaufen. wie ist denn der Artikel über Welpen und Pupertät? is der gut? des wär mein Hauptinteresse*g*

ich kriegs auch nirgends *heul*
daweil sollten wir ja bildlich vertreten sein :o
wenns mir übrigens irgendwer abtreten könnte...

leyla schrieb:
ich kriegs auch nirgends *heul*
daweil sollten wir ja bildlich vertreten sein :o
wenns mir übrigens irgendwer abtreten könnte...

herst, conny, jetzt hab ich extra gsagt, ich nehms dir mit....am montag kriegst deine ausgabe inkl. bikinifoto! :D

Mich hat eine Freundin angerufen und gemeint, wenn mein armes Kind zu ihr ziehen will, kann sie das gern arrangieren...Sie meint einen Pubertierenden in einer Zeitschrift derart bloßzustellen, schreit nach Rache...

Aber wir wurden doch nach unseren Erfahrungen gefragt *unschuldigschau*

Mir gefällt diese Ausgabe übrigens auch sehr gut...

LG
Ulli

PSCHT!!! Ruhe!!! :mad: :D

Hört auf, über die neue Ausgabe zu reden. Ich muss noch ein paar Tage warten und werde schon ganz hippelig, gerade wegen dem Bericht über Kirchberger...und ihr redet schon so toll darüber...ich halt es fast nicht mehr aus...ich ziehe nach Österreich, nur, um sie früher zu bekommen :D :D :D

Auch ich möcht der Wuff-Redaktion für ihren Mut, auch "heisse Eisen" anzupacken und dabei sachlich zu bleiben, gratulieren!
Übrigens: Schaut mal in E.K.'s Homepage unter "Gästebuch"..... :mad:

Oben