<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
Nun ja, es war aber halt schon komisch zu beobachten.
Wir gaben ihm Rohfutter und er war total anders, eben aggressiv. Aggressiv im Sinne, jedem Hund am liebsten sofort an die Gurgel. War echt schlimm![/quote]
Ach soooooooo, du meinst jedem Hund gegenüber! Ich habe es irgendwie so verstanden, dass er dann euch gegenüber aggressiv war.
Aber auch das kann ich irgendwie nicht glauben, dass das mit dem rohen Futter zu tun hat. Meinst du nur während dem fressen oder auch dann draußen? Weil wenn meine z.B. ihre Knochen fressen, dann gibt es auch heftiges Geknurre, wenn einer von den anderen Hunden nachschauen kommt. Um das zu verhindern, bekommt jeder Hund seinen Knochen in einem anderen Raum und hat somit seine Ruhe.
Wenn es aber so wäre, wie du sagst, dass er allgemein dann aggressiver gegen andere Hunde war, dann höre ich von so einem Fall das erste Mal. Wie oft habt ihr denn das Experiment gemacht und könnte nicht doch etwas anderes daran Schuld gewesen sein?
lg
Bonsai