prona
Super Knochen
Hallo,,,ich habe doch oben schon geschrieben dass es mir nicht darum ging dass die katzen kastriert werden, denn da stimme ich überein. ich schreibe nun noch einmal das es um den tod der mama ging und nicht um das andere.Doch man sollte sehr wohl schreiben was Sache ist und es ist klar dass man nachfragt wie es zu diesem Wurf gekommen ist und mehr.
Das hier ist ein Forum für Tierfreunde und ich bin froh dass viele Leute hier darauf achten, dass es nicht ein Forum wird wo jeder seine Tiere nach Lust und Laune verscherbeln kann ohne einen Grund dafür anzugeben.
Außerdem find ich es auch toll wenn so manchen hier mal direkt gesagt wird was Sache ist und wieviel Katzenleid es bereits gibt - hier werden wenigstens nicht einfach die Augen verschlossen.
@Nala7
Mich würde mal interessieren was nun Tatsache ist hast du sie nun am Hof gehabt auf Urlaub wie du geschrieben hast und warst dann verwundert dass du sie trächtig zurückbekommen hast oder sie hergegeben wegen der kleineren Wohnung - aber selbst dann hast du die Verantwortung.
Naja ist ja jetzt auch egal, das Wichtigste ist dass sie jetzt kastriert wird und du das nun übernimmst - das ist schon mal viel Wert!!!
Ach ja den Nachbarn würd ich unbedingt anzeigen und auf jeden Fall würd ich ihn persönlich ansprechen!!!
aber, jetzt sind die babys da und man kann es nichtmehr rückgängig machen. die katzen werden nun kastriert, und gut ist.