GRATiS Katzenbabys!!!!

Doch man sollte sehr wohl schreiben was Sache ist und es ist klar dass man nachfragt wie es zu diesem Wurf gekommen ist und mehr.
Das hier ist ein Forum für Tierfreunde und ich bin froh dass viele Leute hier darauf achten, dass es nicht ein Forum wird wo jeder seine Tiere nach Lust und Laune verscherbeln kann ohne einen Grund dafür anzugeben.

Außerdem find ich es auch toll wenn so manchen hier mal direkt gesagt wird was Sache ist und wieviel Katzenleid es bereits gibt - hier werden wenigstens nicht einfach die Augen verschlossen.

@Nala7
Mich würde mal interessieren was nun Tatsache ist hast du sie nun am Hof gehabt auf Urlaub wie du geschrieben hast und warst dann verwundert dass du sie trächtig zurückbekommen hast oder sie hergegeben wegen der kleineren Wohnung - aber selbst dann hast du die Verantwortung.

Naja ist ja jetzt auch egal, das Wichtigste ist dass sie jetzt kastriert wird und du das nun übernimmst - das ist schon mal viel Wert!!!
Ach ja den Nachbarn würd ich unbedingt anzeigen und auf jeden Fall würd ich ihn persönlich ansprechen!!!
Hallo,,,ich habe doch oben schon geschrieben dass es mir nicht darum ging dass die katzen kastriert werden, denn da stimme ich überein. ich schreibe nun noch einmal das es um den tod der mama ging und nicht um das andere.
aber, jetzt sind die babys da und man kann es nichtmehr rückgängig machen. die katzen werden nun kastriert, und gut ist.
 
Weißt du wieviele Katzen es gibt die von Hand aufgezogen werden müssen weil die Mutterkatze bei der Geburt sterben musste???
Wenn meine Katze trächtig ist muss ich mir zumindest Gedanken machen darüber wenn was schief läuft - tja es hätte schon anders ausgesehn wenn sie den für den Tod einen Grund angegeben hätte - da es einfach das naheliegenste war.

ja, das weiß ich, bin auch nicht von gestern. trotz allem ist sie keine rechenschaft schuldig warum die katze gestorben ist. natürlich war die vermutung die naheliegenste, aber, man kann doch dann ersmtal nachfragen bevor man so dinge schreibt wie das sie schuld am tod der katze ist, oder ist sowas etwa in ordnung?
 
Hallo,,,ich habe doch oben schon geschrieben dass es mir nicht darum ging dass die katzen kastriert werden, denn da stimme ich überein. ich schreibe nun noch einmal das es um den tod der mama ging und nicht um das andere.
aber, jetzt sind die babys da und man kann es nichtmehr rückgängig machen. die katzen werden nun kastriert, und gut ist.

Stimmt jetzt ist eh alles geklärt ;)

Liebe Grüsse, Dani.
 


Bin ich froh, dass immerhin ihr jetzt alles geklärt habt! ;)

Also, noch ein letztes zur gesamten Aufklärung:

Ich bin damals in den Urlaub gefahren, währenddessen waren die Katzen bei meiner Ma, wo sie auch nur im Haus waren (eben weil sie noch nicht kastriert waren)

Als ich zurückgekommen bin, bin ich kurz darauf umgezogen (warum ist ja wohl egal)

Deshalb hätte ich die Katzen dann hergeben müssen, meine Mutter hat sie dann aber doch genommen.
Es war mit ihr ausgemacht, dass die Katzen kastriert werden bevor sie raus dürfen. Daran hat sie sich aber anscheinend nicht gehalten, aus welchem Grund auch immer (versteh ich auch nicht) :mad:

Jetzt hab ich das ganze in die Hand genommen.
Die Große wird kastriert- die Woche noch.
Die Kleinen haben alle einen guten Platz.

Ich hätte sie mir auch behalten, aber ich hab schon meinen Hund, und für mehr Tiere ist die Wohnung einfach zu klein.... :(

Ich hoffe das ganze ist jetzt geklärt und wir können alle wieder Frieden schließen :o


Lg Nina
 
Oben