GRATiS Katzenbabys!!!!

Nala7

Neuer Knochen
Meine beiden Katzen haben Junge bekommen, da diese immer größer werden, ist bei mir immer weniger Platz!

Sie sind schon zur Mama vorübergehend übersiedelt, doch da können sie auch nicht lange bleiben!

Eine der Mütter ist leider gestorben:( , dafür wurden die Kleinen liebevoll von der 2. Mama (auch die Schwester der Verstorbenen) aufgezogen.

Wer eine (oder auch 2 oder mehr) haben möchte, bitte melden!

Lg
Nina

Arme Katzen, wie ist es denn überhaupt dazu gekommen das das passiert ist, ich mein gleich beide !

Naja, sie waren bei meiner Mama am Hof auf Urlaub und wie ich sie zurück bekommen habe, waren sie beide trächtig....

Aber ein paar von ihnen sind schon vergeben, hab ich grad erfahren, und ob die letzten 2 schon vergeben sind erfahr ich heute....

Naja, sie waren bei meiner Mama am Hof auf Urlaub und wie ich sie zurück bekommen habe, waren sie beide trächtig....
Na echt, bin sprachlos damit war ja auch überhaupt nicht zu rechnen wenns net kastriert waren. :rolleyes:

Warst schon mal im Tierheim und hast gesehn wieviele Katzen dort ein zuhause suchen, oder du kommst ja von nem Hof wenn die Katzen dort Junge bekommen was machts denn damit?
Oder sind die weiblichen Katzen etwas alle kastriert?

Ne vergiß es spar dir die Antwort lieber. :(

Na entschuldigung was soll der Blödsinn jetzt ?

Wenn ich mich für a Katzal interessier möcht ich schon gern sehen wies ausschaut.

Was denkt ihr bitte von mir ? Ihr seid ja extrem das ist echt wahnsinn !

Na entschuldigung was soll der Blödsinn jetzt ?

Wenn ich mich für a Katzal interessier möcht ich schon gern sehen wies ausschaut.

Was denkt ihr bitte von mir ? Ihr seid ja extrem das ist echt wahnsinn !

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaub im großen und ganzen ist das nicht direkt gegen dich gerichtet! Sondern überhaupt wie es dazu kam das man seine 2 Katzen einfach so schwängern lässt, wo es doch eh schon mehr als genug gibt, und du das halt mit freude unterstüzen würdesr :rolleyes: :cool: :D :o

Aber mehr sag ich auch nicht!

LG

o mein gott! was is mit euch los??

müssts ihr jedn glei schlecht machen?

was kann sie denn dafür das die katzen schwanger sind???? sind ja alle glei böse tierquäler wenn die armen unkastrierten katzen babys bekommen..

da wird glei jeder durch den fleischwolf gedreht!

denkt mal ein wenig nach.....des gibts ja net....

was kann sie denn dafür das die katzen schwanger sind???? sind ja alle glei böse tierquäler wenn die armen unkastrierten katzen babys bekommen..

Sagt ja keiner, bzw. ich halt nicht!
Natürlich wissen wir alle das es unverantwortlich ist unkastrierte Katzen und auch Kater streunen zu lassen! :mad:
Passiert ist passiert, kann man eh nicht mehr ändern!
Und wir wissen alle auch wieviel ein geschenktes Tier bei nicht Kennern wert ist :mad: und zwar genau nichts, und da ist der nächste Weg sobal das Tier uninteressant wird - ins Tierheim, und das wollen wir verhindern!!! Mehr nicht!
Danke an alle für ihr (nicht)Verständniss!

Ist halt meine Meinung :rolleyes:

Hallo zusammen!

So nun muss ich meinen Senf hier auch noch dazu geben...

@Miaxandra: Ich hoffe dein Posting über mir war ein schlechter Scherz, oder du hast einfach keine Ahnung... ? Wie sie daran Schuld sein kann? Das kann ich dir erklären:

1. lässt man seine Katzen kastrieren und zwar rechtzeitig
2. bring ich keine unkastrierten Katzen auf den Hof, wo sie Freigang erhalten und sich mal hübsch drauf los vermehren können, dass sollte mir der gesunde Menschenverstand aber schon sagen...

Also ich bin der Meinung sie hat eine Verantwortung den Lebewesen gegenüber, ob sie allerdings von Verantwortung schon gehört hat, wage ich zu bezweifeln. Dafür spricht der folgende Punkt:

1. Katzen schenkt man nicht her.... Was nichts kostet ist auch nichts wert!!

Warum ich mich so darüber aufrege? Ich hab einen eigenen Tierschutzverein und selber 3 Katzen. Könnt ihr euch vorstellen wie viele Katzenbabys ich dieses Jahr in der Vermittlung habe? Es waren schon im Mai über 300... :(

Nun haben wir schon August und ich möchte die Gesamtzahl gar nicht wissen... was denkst du wieviele arme Kitten ich von Bauernhöfen gerettet habe...? Die meisten waren krank und hätten keine guten Überlebenschancen gehabt. Mit der Schutzgebühr von den Kitten versuchen wir so viele Mutterkatzen wie möglich zu kastrieren um das Elend und das Leid einzudämmen...

Und dann kommt sie daher und lässt beide Katzen gleich mal so werfen. Wie man sieht ist eine der Katzen sogar bei der Geburt gestorben...

Und nun frag ich euch... ist es notwendig das eine Katze ihr Leben lässt nur weil der Besitzer nicht fähig ist, dass Tier zu kastrieren? Wo war der Tierarzt als die Geburt losging... Warum hat sie sich, wenn die Tiere schon trächtig waren, nicht ordnungsgemäß über die Schwierigkeiten einer Geburt informiert... und nicht rechtzeitig eingegriffen, damit die Mutter überleben konnte...?

Lt. österreichischem Tierschutzgesetz hat sie sich damit auch noch strafbar gemacht!

Und hier meint "man wird durch den Fleischwolf gedreht" oder man ist "extrem"?? Euch würde ich verdammt gerne mal mitnehmen auf so einen Hof und dir all die Katzen zeigen die gesundheitlich so schwer angeschlagen sind...

Oder bin hier nur ich der Meinung das hier eine Katze gestorben ist... und es nicht nötig war? Mir tut die Katze leid und auch deren Babys... :(

Und ihr solltet vielleicht verdammt noch mal selber anfangen etwas nachzudenken... über Recht und Unrecht... über Leid und Elend... von dem ihr anscheinend überhaupt keine Ahnung habt...

Zu der Besitzerin möchte ich nicht viel sagen... eine Sperrung wäre danach unumgänglich... nur so viel... Traurig das es in der heutigen Zeit noch Menschen wie dich gibt...!!

@Nisi: Danke, hätten wir das Thema jetzt geklärt!!

@all: Zuerst denken dann schreiben, jeder der nicht weiss wies im TH aussieht macht mal einen Besuch dort! Das ist dort noch ein sehr geringes Elend als was es hierzulande heuzutage gibt! Finds schade das manche so überhaupt kein verständniss dafür haben!

Hoffe trozdem das die Katzen ein gutes und auch fixes Zuhause finden
Und aus mit der Diskussion!
Danke

1. Katzen schenkt man nicht her.... Was nichts kostet ist auch nichts wert!!.
Sorry, aber das ist ein Unsinn! Ich habe meine Katzen auch geschenkt bekommen und sie sind mir unendlich viel Wert! Ich hab auch meinen ersten Hund geschenkt bekommen, weil ich ihn nämlich gefunden habe und der ist mir schon seit 12 Jahren überaus lieb und Wert. Das ist schon ein wenig ein hohler Spruch. :)

lg
Bonsai

@Bonsei: Nun nur weil es vielleicht 2% der Bevölkerung gibt die ihre Tiere lieben wenn sie gratis waren... muss das nicht heißen das die 98% genaus so sind...

Sorry, Bonsei meine Erfahrungen zeigen einfach DEUTLICH das die Leute sich ihrer Tiere schneller entledigen wenn sie dafür auch nichts bezahlen mussten... dann ist es ja kein hoher Verlust... Und das ist FAKT...

Ob du das nun glauben willst oder nicht sei dahin gestellt... schön das es bei dir nicht so ist... und vielleicht auch noch bei ein paar anderen, ich persönlich würde NIEMALS ein Kitten herschenken... und ohne Schutzvertrag vermitteln...

Wer garantiert mir, denn das sie das Kitten wenn es nicht mehr klein und süß ist wieder aussetzen/weiterverschenken/ins Tierheim bringen usw.

Wenn ich einen Schutzvertrag hab dann schaut die Sache anders aus.

Wenn sie die Kitten wenigstens mit einer geringen Schutzgebühr vermitteln würde, dann könnte sie auch die noch vorhandene Mutterkatze kastrieren lassen, anscheinend fehlts nämlich bei ihnen nicht nur an Niveau und Intelligenz sondern auch am Kleingeld!

Also ich bin sicher nicht so ein Mensch der einfach ein Tier ins Tierschutzhaus abliefert oder so, ich bin mit Tieren aufgewachsen !

Wir hatten schon immer Tiere (Hund + Katze) und haben sie auch jetzt noch !

Ich verstehe schon das ihr die Tiere schützen wollt vor solchen Leuten, die die Tiere einfach abgeben sobald sie nicht mehr "lieb klein" sind. ABER DAS IST BEI MIR ABSOLUT NICHT DER FALL !!

und ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, machen leuten das zu unterstellen obwohl man sie nicht kennt !

sicher gibt es menschen die einfach grausam sind aber ich liebe meine tiere über alles und würde NIE IM LEBEN ein tier freiwillig ins TSH abgeben !

und bei mir solls absolut nicht am geld liegen, und wenn sie 200 euro verlangen würd, solang ich wenigstens einem kleinen helfen kann und bevor sie zu irgendjemandem kommt der das kleine wirklich mal ins TSH abgegen sollte (was man aber sowieso nicht wissen kann) wäre ich froh wenn eine katze bei mir toll aufwächst.

liebe grüße

na wieviel zeit geben mir die herrschaften denn bis i meinen hund, den ich auch geschenkt kriegt hab (weil er sonst getötet wordn wär), im tierheim abgeb??

i bin neugierig...

wetten sind hier abzugeben :mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oben