Grantiges Blumenkind

Fioni

Super Knochen
Heute wollte schöne Sommerbilder vom Cindei machen. Das nächste Mal muss ich nur ein bissl gaffa mitnehmen, damit ich ihre mundwinkel nach oben picken kann..so ein alter grantscherben...

"cindyyyyy *flööt* schauu doch heeeer *flöt*"
"geh sch....."
DPPa_0001.jpg

das werd ich dir nie verzeihen!
DPPa_0002.jpg

da bitte..ich schau eh..aber dann schau ich halt angfressen..soo
DPPa_0003.jpg

ohne worte
DPPa_0004.jpg

DPPa_0005.jpg

DPPb_0001.jpg

da hab ich dann aufgeben
DPPb_0002.jpg

Also ehrlich Fiona.... einen schöneren Blumenkranz hättst schon machen können. Mich wunderts nicht, wenns so dreinschaut die Cindy.... :D

wenn Blicke töten könnten, dann wärst jetzt tot :D:D

coole Bilder vom Cindei :)

Also ehrlich Fiona.... einen schöneren Blumenkranz hättst schon machen können. Mich wunderts nicht, wenns so dreinschaut die Cindy.... :D

der war ja schön..aber ich hab dann blöderweise genau die stelle vorne hingeben, wo ich die enden zambunden hab :o:D aber versuch mal hund zu animieren gaaaaaaanz still zu sitzen, schnell zu fotografieren mit der sauschweren cam UND dann auch noch auf den richtigen sitz zu achten :D

wenn Blicke töten könnten, dann wärst jetzt tot :D:D

coole Bilder vom Cindei :)

najo..ich hab sie sicher genauso angfressen angschaut..da bastel ich ohne ende und dann wird das verschmäht :D

ich würd ihr den blumenkranz umhängen wie ein halsband, vielleicht ist sie davon mehr begeistert?

in jedem fall, geniale bilder, wenn auch ursprünglich anders geplant :D

kannst ja nicht verlangen, dass sie süß schaut, wenn du sie knipst, wenn sie schon ihre Gesichtsmaske aufgelegt hat:D:D:D Moorpackung oder sowas in der Art...ggg

Einfach nur genial...

wow, da hatte die cindei ja mächtig spass :D:D

grenz-geniale bilder!! ehrlich gesagt wären sie gar nicht so toll, würd sie lieb schauen :D

Oben