grander wasser

ich kenns, bin begeistert und wenn ich es mir leisten kann, kommts es auch bei uns ins Haus :o

ich bin am überlegen ob ich mir fürs erste den stift zulege. zum selber "energetisieren"
jeder ders hat/kennt schwärmt davon!:)
aber bei einem test wurde es mal als humbug gewertet.
.....und billig ist es ja auch grad net:eek:

es gibt einfachere und billigere, ebenso effiziente wenn nicht sogar effizientere methoden, wasser zu energetisieren, deren prinzip noch dazu nicht geheim sondern offengelegt und somit nachvollziehbar ist.
dazu gehöen EM-keramik und wasserverwirbler nach schauberger, diese vorzugsweise aus EM-keramik, womit beide prinzipien vereint werden.

diese technologie gibt es auch fürs auto, womit für stress in der werkstätte gesorgt ist, wenn die "nicht möglichen" abgaswerte den mechaniker in den wahnsinn treiben..... :cool:

Ich denke dass sich die Grander Wasserbelebung nicht mit einer herkömmlichen Energetisierung vergleichen lässt.
Vor kurzem habe ich dazu folgendes Statement gelesen:

Das Kernelement des Belebungsvorganges bei GRANDER ist Wasser. Johann Grander ist es durch jahrelanges Experimentieren gelungen ein Wasser mit ganz besonderen Eigenschaften zu entwickeln, das als Wirkmedium in den GRANDER Wasserbelebungsgeräten zur Anwendung kommt. Dieses Wasser wird seitens GRANDER als “Informationswasser” bezeichnet. Die Informationsübertragung von Wasser auf Wasser stellt eine physikalische Einzigartigkeit dar, die Johann Grander erstmals in dieser Form nutzbar gemacht und in seinen Wasserbelebungsgeräten erfolgreich umgesetzt hat.
Die Belebung nach GRANDER ist dauerhaft und gemessen an den empirischen Erfahrungsberichten viel umfassender als jede ähnliche Aktivierung, Energetisierung usw.

Ich persönlich bin auch von Grander überzeugt.
Ich trinke seitdem sehr viel mehr Wasser und duschen wird zum Erlebnis
:)

ein guter marketing gag- leider oder gsd bin ich nicht kaltschnäuzig genug, um meine mitmenschen derart zu verarschen u auszunehmen.

Völliger Schwachsinn und Abzocke.
Die Behauptung vom seeligen Hr. Grander ist mehr als kühn und entbehrt jeder Bestätigung in der Realität.

Oben