Graffiti, Ruine & Raps?!

Ich bin nicht soooo oft in Laxenburg, aber es ist schon relativ viel los, wenn es schön ist!

Ich würde es an deiner Stelle wohl unter der Woche probieren und da auch am Vormittag, da hast du wohl noch die besten Chancen, dass es etwas ruhiger ist. Soweit ich weiß ist dort Leinenpflicht, ja, aber ob kontrolliert wird weiß ich nicht. Vielleicht kann man da auch anrufen und nachfragen, ob man eine Erlaubnis bekommen ohne Leine zu shooten? hmmmm..

Ich denke, ich muss mir das einfach mal ohne Hunde in Ruhe anschauen fahren. ;) Momentan ist eh zeitig in der Früh oder Abends am besten, weils sehr schnell heiss wird. Und ich muss auch erst fragen, wie gut die Hunde folgen, wenn die bei Ablenkung nicht ohne Leine sein können, kommts für diesmal eh nicht in Frage. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tip! :)

In Wr. Neustadt gibt es einen wunderschönen See, dort ist eigentlich Schwimmverbot, aber naja, ja.. ;) ich weiß leider nicht wie man genau hinkommt oder ob der einen Namen hat, ich fahr leider auch bald auf Urlaub und sehe meine Schwiemu dazwischen nicht.. aber vielleicht kennt den wer?? Den könnte ich mir als schöne Location vorstellen..

In Wr. Neustadt gibt es einen wunderschönen See, dort ist eigentlich Schwimmverbot, aber naja, ja.. ich weiß leider nicht wie man genau hinkommt oder ob der einen Namen hat, ich fahr leider auch bald auf Urlaub und sehe meine Schwiemu dazwischen nicht.. aber vielleicht kennt den wer?? Den könnte ich mir als schöne Location vorstellen..

Du meinst sicher den Achterteich (oder auch Achterlacke oder Crysanthemen See genannt) ;)

Schotterteich (oder anderes Gewässer) sollte schön blau sein und nicht grün oder braun

Wäre ideal unser "illegaler" Hundesee :D

Schau mal so in etwa schauts dort aus:

PS: Solltest du tatsächlich in "meine" Gegend kommen, dann lernen wir uns aber kennen *einfachbeschlossenhab* :)

Danke Nisi!!!
Ich finds dort ganz toll! Sind im Sommer ab und zu dort: Nie überlaufen, es gibt viele Einstiegsmöglichkeiten und seperate (von der Natur gebildete) Einstiege, so hat man noch mehr Ruhe.. Das Wasser ist sehr sauber. Einfach toll!

Oben