Gothic Shop

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Wo in Wien gibt es Gothic Shops?
Wäre super, wenn es vielleicht einen bei einem Einkaufszentrum gäbe... Milleniumtower...SCN....

LG

da gab es mal einen auf der mariahilfer straße ich weiß leider nicht mehr wo genau allerdings glaube ich wenn du bei der neubaugasse aussteigst und dann richtung kirche gehst und dann links in die seitengasse rein. ich glaube dort war einer ;)

Hey!

Es muss kein richtiger Gothic Shop sein...aber halt eben in diese Richtung...für Oberteile mit so Flatterärmeln usw. usf :D
Leider sind die Kostüme, die wir für Fasching (Vampire) wollten, noch nicht lieferbar und es wird zeitlich knapp :(

ich hab dir schon mal welche gepostet:

www.diarchy.at
Sechskrügel gasse im 3. bez

www.nexus.co.at (!)
Zollergasse 7. bezirk

http://www.scm-style.at
Wiedner hauptstraße 4. bez

www.blackorange.at
hermanngasse 7 bez

www.medusashop.at
amerlingstraße 7 bez

lg
Syra

Dankeschön :)

Nur leider sind die HPs bis auf die blackorange sehr unübersichtlich..und bevor ich durch die Welt tingle, hätt ich ganz gern mal von den Preisen her eine Idee...soll ja nicht zu teuer werden, weil es nur für Fasching ist..

LG

viel mehr halbwegs gscheite gothic shops gibts in wien halt leider nicht

ich persönlich kann dir das blackorange und das nexus empfehlen - das ist auch meistens preismässig nicht so hammermässig..
beim diarchy hab ich auch schon schnäppchen gemacht...

lg
Syra

PS: ansonsten nur auf gut glück bei H&M und co schauen - aber das ist dann meistens eine endlos-suche.

viel mehr halbwegs gscheite gothic shops gibts in wien halt leider nicht

ich persönlich kann dir das blackorange und das nexus empfehlen - das ist auch meistens preismässig nicht so hammermässig..
beim diarchy hab ich auch schon schnäppchen gemacht...

lg
Syra

PS: ansonsten nur auf gut glück bei H&M und co schauen - aber das ist dann meistens eine endlos-suche.

Das möchte ich die nächsten Tage eh auch noch machen...mal in ein Einkaufszentrum und dort die Läden durchschauen. Am Ehesten bekommt man so "Trompetenärmel" ja eh noch bei Orsay und Pimkie...vor ein paar Jahren war das ja furchtbar modern...hätte ich mir bloß meine Bluse von damals aufgehoben...die war so...:rolleyes:

Google mal nach "Fantasy Flagship" und "Damage Unlimited" - sind beide auf RPG/ LARP/ Goth usw spezialisiert. Da gibts idR auch solche Oberteile. Das DU ist bei der Maria Hilfer Straße (allerdings kleiner) das andere irgendwo an der U2.

Kenne zwar keinen in Wien, aber bei diesem Gothic Shop hat eine Freundin schon einige Dinge bestellt. Besonders Gothic Schmuck findest du hier viel.

Oben