Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GI sind wirklich sehr gut. Würde ich aber erst dann machen lassen, wenn es nötig ist. Vorher würde ich versuchen, mit dem Hund einen ordentlichen Miskelaufbau zu machen, Nahrungsergänzungen geben usw.LisaA schrieb:Der Tierarzt hat uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genannt - er würde aber die Goldbehandlung empfehlen. Weil es am effektivsten ist;
Da weiß ich, wo Du es um ca. die Hälfte billiger kriegst.Es werden winzige Goldkügelchen in der Nähe vom Gelenk plaziert.
Kostenpunkt: ca. 800,00 Euro.
Kopf hoch - so schlimm ist die Diagnose jetzt ja auch nicht.Liebe Grüße von einer tief-traurigen Lisa
Könnte zu schwer sein. Ein HD-Hund sollte möglichst wenig Gewicht mit rumschleppen.LisaA schrieb:Es ist ein Cocker Spaniel-16 kg-5 Jahre
Hol Dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein.Es ist bisher nur der Hüftbereit betroffen.
Der Arzt hat gemeint, durch den veränderten Gang wird die Wirbelsäule ziemlich belastet und dort wird er in Zukunft Schmerzen bekommen....
Da ist das GI einsetzen die wesentlich harmlosere OP.elBernardo schrieb:hab jetzt gesehn es ist ein cocker. na der wäre ja der geeingnete kandidat.
zwergi schrieb:15 Kilo bei einem Cocker?
Muß aber ein großer Cocker sein
So schlank wie nur geht halten, das erleichtert de Hund das Leben sehr
zwergi schrieb:15 Kilo bei einem Cocker?
Muß aber ein großer Cocker sein
So schlank wie nur geht halten, das erleichtert de Hund das Leben sehr
Richtig genau wie bei meiner Hündin und durch die Enzündung hat sie dann Knochenkrebs bekommen leiderzuckaschnegge schrieb:also der hund meiner eltern hatte auch eine goldimplatat op, sie hat super geholfen. er hatte zwar keine schmerzen mehr allerdings war er etwas übergewichtig, und weil es ihm wieder so gut ging, hat er sich selbst überschätzt und hat es übertrieben mit dem toben und dann hatte er einen sehnenriss...kam die nächste op gleich hinter her ( aber ansonsten hat es super geklappt!
Hallo mein liebling ,Bubi hat nichts drinnen seine Hüfte ist einigermaßen okAlae schrieb:Bubi von meinem Vater hat Gold drinnen, die alte Rottidame die er vorher hatte, hatte auch Gold.
Aber mein Papa wird sich sicherlich noch zu Wort melden
cora57 schrieb:Hallo mein liebling ,Bubi hat nichts drinnen seine Hüfte ist einigermaßen ok
Frauen verstehen öfters mal was falschAlae schrieb:Mama hat mir aber gesagt er hat schon Gold drinnen Hats schon wieder was falsch verstanden *lol*