Goldimplantate Fehler ?????

AW: wieder da Thema Goldimplantat Fehler

au weh.....
vielleicht tut sich ja doch noch was?! kenn mich bei den Implantaten leider nicht so aus, aber das schlechte Gangbild kann auch durchaus von der Arthrose kommen, denn die schmerzt ja auch, oder?

Normalerweise soll es doch danach viel besser sein als vorher. Bei ihr wird es halt immer schlimmer. Vielleicht ist auch ein Implantat falsch gesetzt oder verrutscht. Was soll der Arzt auch sagen ? Überlege ob ich nicht noch einen anderen Spezialisten aufsuchen soll. Jemand, der richtig gut ist.

wenn du aus österreich wärst würd ich dir meinen arzt empfehlen aber wien wird dir wohl a biss weit weg sein;)

es gibt im forum hier auch leute aus deutschland... oder schau halt im google welche tierklinik auf chirurgie spezialisiert ist...

Hallo, ich bin zwar aus Berlin, aber Hameln liegt doch meines Wissens ganz in der Nähe von Hannover?

Die haben da eine Supertierklinik - ich würde dort auf jeden Fall hinfahren !!

Hab zwar persönlich auch keine Erfahrung mit dieser Methode, stehe dem ganzen aber äußerst skeptisch gegenüber, ich kann mir nicht vorstellen, dass es förderlich ist einen Fremdkörper in die betroffenen Stellen zu setzen.:confused:

Allerdings habe ich von Bekannten, die das mit ihrem Hund ausprobiert haben, bisher nur gehört, dass es halt keine Besserung gegeben hat aber auch nicht weiter stört.

Also, fahr lieber in die Klinik!

Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen und werd an euch denken.:)

Kenn aus eigener Erfahrung mit Bruno, wie sehr man mitleidet. :(

Bei uns haben Futterzusätze wie Muschelkalk oder das hier
http://www.aspik-pik-as.de/produkte/produkte.html
viel gebracht. Außerdem bekommt Bruno seit einer Woche Vermiculite D6
ein entzündungshemmendes homöopathisches Mittel.

LG Anja und Bruno

ja, ist bei hannover.
emma bekommt auch allerhand sachen wie wobenzym N und zusatzfutter, meerestierzusätze usw.. scheint aber noch nicht viel geholfen zu haben.
wenn es gar nicht besser wird, fahre ich da auf jeden fall mal hin. für unsere maus ist uns nichts zu teuer (so lange es ihr besser geht).
ich fahre jetzt erst mal zum fädenziehen und dann sehe ich weiter. ich warte noch 2 wochen. wenn sich bis dahin nichts tut fahre ich nach hannover.

Lass dir aber bitte schmerzmittel mitgeben, falls es ganz schlimm wird.... und schone sie noch...

vom Tierarzt zurück

So, ich bin wieder da. Tja, sieht nicht gut aus aber der Arzt meinte, amn müsse abwarten. Er würde noch mal den Operateur anrufen und fragen, was man da noch machen könnte. Klasse oder ?
Also, ich soll so weitermachen wie bisher. Das ist doch eine 0-Aussage. Werde mich um einen anderen Arzt bemühen.

LG Emmilien

AW: vom Tierarzt zurück

Tut mir leid, klingt wirklich nicht gerade hilfreich :confused:

Anderer Arzt ist bestimmt von Vorteil!

Ich drück euch die Daumen :)

LG Anja

ein wenig weit von uns.
in hannover soll die klinik ja auch gut sein. aber dafür ist es nun zu spät.
implantate sind nun drin.

@Emmilein
Warum eröffnest du zum selben Thema 3 Threads? :confused:
Du hast HIER u.a. auch einiges mitgeteilt bekommen, aber nimmer darauf geantwortet!
Ich halt deinem Hund jedenfalls die Daumen, dass sich noch eine Besserung einstellt! :)

mach dich nicht verrückt, such einen spezialisten auf und vor allem gib dem hund schmerzmittel wenn sie schmerzen hat.

das wird schon, wir drücken die daumen:)

ich weiss wie das ist wenn man sich so machtlos fühlt, es ist schlimm... aber HD ist ja kein todesurteil. erkundige dich mal über künstliche hüfte oder femurkopfresektion.. letzteres ist auch finanziell tragbar und kann ziemlich gut gehen wenn es ein guter chirurg macht...

hallo! also ich habe meinem 5jaehrigen Rueden vor 1 1/2 Jahren Goldinplantate setzen lassen und bin begeistert! Mein damaliger Tierarzt hat mir ein kuenstliches Hueftgelenk als letzte Moeglichkeit vorgeschlagen. Habe mich dann nach anderen Moeglichkeiten umgesehen und bin auf die Goldakkupunktur gestossen. Vor 1 Monat waren wir beim Nachroentgen und die Artrose hat sich nur mini-minimal verschlechtert. Habe mich damal sehr genau ueber die Tieraerzte erkundigt...nicht jeder macht das so erfolgreich. Bin dann auf einen Tierarzt in Kamen gestossen. Habe viel ueber ihn gelesen und auch schon mal einen Bericht im TV gesehn. Schau mal unter www.ta-schulze.de nach. Sie sind super nett und erteilen Dir bestimmt auch am Telefon auskunft. Druecke Dir und Deinem Wuff die Daumen!
Ach! nun lese ich das Dir das schon jemand nahegelegt hat! Na ich bin damals auf jeden Fall auch ca. 400 km gefahren und es ist nie zu spaet! Wuerde es auf jeden Fall wieder bei ihm tun...und jetzt wohne ich in den Niederlande!

Hi !

Der Arzt soll auch super sein bei dem ich bin.
Bei meinem Hund haben sich leider die Nerven entzündet und sie bekommt jetzt spezielle Tabletten, muß viel Wärme haben und laufen.
Ich hoffe noch. Der Arzt sagt, es ist alles gut gelaufen.

Nun, ja ich muss jetzt abwarten. Wenn alles schiefgeht, mach ich eine Denervation, damit sie wenigstens schmerzfrei ist.

Danke trotzdem für die Info.

Ciao,

Emmilein

Hallo Emmilein,

ich wollte nur mal fragen wie es deiner Kleinen jetzt geht ?

Ich hoffe es ist besser geworden?

Liebe Grüße Anja

Oben