Goldiger Wuschelrüde sucht!

bardina

Neuer Knochen
liebe hundefreunde!

mein pflegling "bosco" (geschätzt auf eineinhalb jahren, aus der tötung gerettet vom ibt, wird noch kastriert) sucht ein feines zuhause.
ich habe in den zwei tagen nur gute erfahrungen mit ihm gemacht:


mag andere rüden
mädels sowieso
relaxt im straßenverkehr
ruhig in der wohnung
kuschelt sehr gerne
fügt sich ohne mucken meiner hündin
rennt von der leine nicht weg
kinderlieb

man hat mir gesagt er sei katzenverträglich, der link (den ich unten einfügen werde) sagt aber etwas anderes.. da werd ich noch nachfragen


er ist liebenswert und optisch einfach unwiderstehlich (wie ich finde:)
kann garnicht verstehen, dass er schon einige monate in pflege ist (seit 2 tagen halt bei mir).

bitte liebe leute verbreitet die nachricht vom goldigen bosco, der ein fixes zuhause sucht.
ich kann mir gut vorstellen, dass er einen super anfängerhund abgibt, so unkompliziert, wie er mir vorkommt...

hier noch der link mit foto:
http://tiervermittlung.tierheim.at/upload/1270716600_big.jpg

wenn du den "boss" (wie ich ihn nenne) kennen lernen wollt, dann melde dich per privater nachricht oder rufe die mitarbeiterInnen vom ibt an (unter 0676-600-30-47.0650-600-30-47,0676-453-90-14 oder direkt im IBT Büro unter 01/713-08-23-17).

bitte um verständnis, dass ich meine nummer nicht so ins netz stelle!

ich freue mich auf eine feine familie oder eine person, die bosco verdient.

herzliche grüße und danke fürs lesen!

bardina
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich hier irgendwas falsch? hab ich wichtige infos vergessen?
noch immer keine interessenten? koooomisch :confused:
 
Im Moment sind Vermittlungen generell schwierig - Geduld muss man haben, dann kommen schon die Richtigen :)
 
damit man den hübschen Buben gleich sieht.....;)

4735378.jpg
 
is der süße noch zu haben? weiß man schon was genaueres wegen der katzenverträglichkeit?
 
Oben